Wie kann ich sowas ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

darauf gibt es keine konkrete Antwort du musst dir im kopf einfach sagen "es ist mir egal" und wenn die lachen geh einfach weiter so habe ich es auch immer gemacht als meine Nase gebrochen wahr wenn das nichts hilft steck dir einfach Ohrenstöpsel rein um musik zu hören und egal was ist schau immer nach vorn und blende alles aus 

ich kann dir vieleicht mehr helfen wenn du mir sagst was dein problem ist und wenn es dir peinlich ist dann per nachricht wenns ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Straßen sind viele Menschen unterwegs, die sich etwas mehr oder weniger lautstark gegenseitig etwas zu sagen haben.

Ich glaube, so eine wichtige Person bist Du nicht, dass alle Leute nur über Dich reden müssen. Komm wieder runter und mach es wie DIE ÄRZTE:

"Lass die Leute reden!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRose97
24.02.2016, 21:24

Ja eben ...aber man muss doch nicht auf mich zeigen und dann lachen... :D

0

Geh einfach mal direkt auf sie zu, mit energischem Blick, das erwarten sie gar nicht. Dann musst du deren Blicke genießen 😂 und am besten laut und deutlich sagen "lasst mich inruhe ihr Kinder" hab ich auch gemacht, seid dem lassen sie mich inruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du dass sie dich meinen?

Mach wenn du raus gehst immer Kopfhörer rein. Musik lässt dich besser fühlen und stärkt auch dein Selbstbewusstsein, während du läufst.
Und denk an etwas total tolles. Und mach dich nicht so runter!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRose97
24.02.2016, 21:22

Naja sie gucken einen ja an und zeigen eben sogar auf einen manchmal.. :/

1

Ich war früher in einer ähnlichen Situation. Die anderen einfach zu ignorieren kann nicht funktionieren, weil du dich ja nicht unwohl fühlst weil du momentan eine schlechte Frisur oder einen Pickel hast. Es liegt ja daran, wie du beschrieben hast, dass du nicht Selbstbewusst bist. Also mir hat das sehr geholfen als ich mit dem Kampfsport vor 3 Jahren begonnen habe. Selbst wenn ich an einer Gruppe von mehreren Leuten vorbeigegangen bin habe ich mich trotzdem noch überlegener gefühlt. Man hat immer das Gefühl, dass absolut nichts passieren kann. Ich bin wirklich ein anderer Mensch geworden. Also es hat mir psychisch und physisch geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, JRose97.

Die Weibchen kannst du schon mal abhaken, denn sie sind deiner Beachtung gar nicht Wert sondern nur tussiges Volk, das sich auf deine Kosten zu erhoehen sucht, weil es selbst nix ist: Kopf hoch und weiter.

Die Erschrecker insgesamt sind einfach nur dümmer als Amöben, und die beachtest du doch auch nicht, weil du sie nicht wahrnimmst.

Deine Situation kenne ich selbst genau und kann dir daher raten: Marschiere draufzu und mach dein Ding, tröste den Hund und werd mal richtig laut gegenüber den Tierquälern, um mit einer Anzeige zu drohen, denn, was sie in dem Moment tun, ist nichts anderes.

Google Mal deutsches Tierschutzgesetz, und den Paragraphen haust du den Dep*en um die Ohren, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so ähnlich wie bei Dir und ich habe dann Folgendes getan:

mich auf die Vorzüge meiner Person bezogen, die nur ich habe. Ich bin 1,85 m groß, hatte Angst gehabt auf zu fallen und jetzt ist es so, dass ich sie von oben herab betrachte und ein mitleidiges Lächeln für sie übrig habe.

Du hast sicherlich auch Vorzüge (z.B. ein hübsches Gesicht? oder ein schönes Dekollete, oder einen schönen Po, verstecke Dich dann nicht, sondern trage gute Anziehsachen und das erhobenen Hauptes!

Wenn sie kichern machst Du folgendes: Du lächelst mitleidig! (das kann man vor dem Spiegel üben) das Kinn erhoben, so dass Du von oben nach unten auf sie herab blickst.

Vielleicht sagst Du freundlich und sarkastisch wenn die dummen Hühner doof lachen: "Man müsst ihr Minderwertigkeitskomplexe haben". Oder so was wie: "seid ihr ohne Aufsicht? Wo ist denn Eure Kindergärtnerin?"

Ich wünsche Dir viel Selbstbewusstsein und Stärke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?