Wie kann ich sowas bauen? Zimmer, Bett

bett - (bauen, Zimmer, Bett)

6 Antworten

Das geht nicht in einem normalen Zimmer. Du könntest entweder nicht mehr reinkrabbeln oder hättest unten zu wenig Platz zum Stehen. Technisch ist das hier sicher das falsche Forum. Sowas muß ausgrechnet werden. Da braucht es einen Schreiner oder jemanden, der sehr gut mit Holz umgehen kann.

Bist du handwerklich geschickt? Wenn du nicht so viel Erfahrung hast, würde ich es besser lassen... nicht dass es zusammenbricht und es zu Verletzungen kommt. Habe mal ne Sendung gesehen... das muss speziell befestigt werden, da es hohen Belastungen ausgesetzt ist. Ich bin zwar im ersten Lehrjahr der Tischlerlehre, aber so viel kann ich da nicht helfen. Würde ein hartes Holz wählen, dass sich nicht durchbiegt oder vll wäre auch ein stabiler Holzwerkstoff besser. Frage am besten mal einen Profi. Und ich würde mal bei einem Forum gucken, was diesem Thema entspricht. Bei wer weiß was sind angeblich "Profis", laut Werbung. Frage aber zusätzlich am besten einen Angestellten in einem Baumarkt und einen Tischler.

Holz, Schrauben, Schraubendreher...

Mein Freund darf nicht in meinem Bett schlafen?

Hey Leute..

Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund schläft heute bei mir. Allerdings erlaubt meine Mutter nicht, dass er mit mir in einem Zimmer schläft (Ich hab ein Hochbett, es könnte also auch einer oben und einer unten schlafen). Ich bekomme sie nicht überredet, dass er in meinem Zimmer schläft,aber ich kann doch auch nicht zu ihm sagen, er soll in ein anderes Zimmer gehen oder? Wir wollen ja auch gar keinen Sex oder so, wir sind erst 14 & 15, aber es geht einfach nur um den Schlafplatz.. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Ich will aus einem normalen Bettkasten ein Hochbett bauen, reicht es unter jeder Ecke einfach ein Kantholz zu befestigen?

...zur Frage

Findet ihr das bett zu groß für mein zimmer?