Wie kann ich Sound aus einem Game direkt vom Desktop (Ohne Mikrofon) aufnehmen?

1 Antwort

Schau mal in den Voreinstellungen nach. Da müsste für Aufnahmen die Option "Alles was du hörst (oder ähnlich)" auszuwählen sein.

nope

ich kann irgendwie NUR vom mikrofon aufnehmen. das ist so ätzend...sitze hier seit mehr als iener halben stunde und versuch das zum arbeiten zu bringen

0

Let's Play Equipment? Welche Kopfhörer & Mikro?

Welche Kopfhörer bis 100€ würdet ihr mir empfehlen ich habe eine Creative Sound Blaster Zx Soundkarte. Und welches Mikrofon würdet ihr mir empfehlen, da ich eine Mechanische Tastatur (Cherry Blue) habe und diese klickt und das sollte möglichst nicht aufgenommen werden.

...zur Frage

NO23 recorder nimmt keine Musik auf?

Ich wollte heute Musik von Spotify aufnehmen und Soundmix ist da. Aber nach der Aufnahme habe ich festgestellt dass garnichts aufgenommen wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kopfhörer Mikrofon deaktivieren?

Wenn ich zum Beispiel jemanden anrufe, möcht ich das alles nicht über Lautsprecher sondern über Kopfhörer hörn was die andere Person sagt.. Das Problem dabei ist, dass die mitgeschickten Kopfhörer ein Mikrofon haben & über dieses wird dann der ganze Ton von mir aufgenommen, was ich garnicht will da der Ton echt schlecht ist und ich will einfach weiter über das Mikro meines Handys sprechen. Kann ich irgendwie das Mikro von meinen Kopfhörern deaktivieren und das Mikro meines Handy nutzen, trotz eingesteckten Kopfhörern?

...zur Frage

Mit Open Broadcaster Desktop Ton Aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS den desktop sound aufnehmen? wenn ich z.b bei youtube ein video aufnehme ist das bild alles perfekt aber wie bekomm ich den ton dazu?

...zur Frage

Was brauche ich, wenn ich mein E- Piano/Keyboard direkt aufnehmen will?

Ich möchte gerne die Sounds und Effekte direkt von meinem Keyboard, bzw. meinem E- Piano nutzen/aufnehmen. Ich möchte es nicht als Masterkeyboard oder ähnliches verwenden sondern quasi direkt den Sound abnehmen, der vom Gerät erzeugt wird. Brauche ich dann ein Interface?

...zur Frage

Google Übersetzer Aussprache als Audio Datei aufnehmen, aber wie?

Hey ich wollte die Aussprache von dem Google Übersetzer aufnehmen und hab es schon mit Audacity und No23 Recorder versucht, aber die nehmen nur mein Mikrofon auf und nicht den Ton den der Pc abspielt. Kennt jemand ein Programm mit dem man das aufnehmen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?