Wie kann ich soo SCHNELL wie möglich so aussehn?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Du solltest dich nicht verbiegen nur um einer anderen Person zu gefallen. Dein Körper verändert sich, ständig. Du wirst älter, nimmst ab, nimmst zu, bekommst Pickel und Falten. Das was bleibt und sich auf lange Sicht attraktiv macht ist deine Persönlichkeit und dein Charakter. Niemand verliebt sich in Muskeln oder ein Kleidungsstil.... oder ein dickes Konto. Das sind andere Beweggründe - und schneller als du gucken kommst kommt jemand mit größerem Bizeps, besseren Klamotte oder mehr Kohle und schon wirst du für diese Art von Menschen ganz uninteressant. Erspar dir diesen Herzschmerz und hakte Ausschau nach einem Menschen, der dich liebt und zwar so wie du bist und nicht in eine Illusion, die du gerne sein möchtest. Du bist gut, genau so wie du bist. Die "Richtige" wird es auch erkennen.

Ganz gut gesagt..Liebe ist Blind

0

Solche Muskeln bekommst du nicht in kürzer Zeit, da ist eine eiweißreiche Ernährung sowie viel Zeit im Fitness Studio mit verbunden...

Würde mal schätzen mindestens 1-2 Jahre bei einem durchschnittlichen Körper bei 3-4 Einheiten die Woche...

Ich finde du solltest es nicht machen sie soll auf dich stehen auch wenn du kein Sixpack hast du kannst gar nicht wissen ob sie es dann auch ernst meint weil komm schon ein Sixpack das ist so unötig es kommt auf den Charakter drauf an und nicht ob du ein Sixpack hast und wenn es dir egal ist dann geh halt ins Fitnessstudio aber du solltest dich nicht belasten mit dem ganzen Training

Das dauert eine Weile. Ich finde entweder sie mag dich dann ist es egal ob du ein Sixpack hast oder sie ist sehr oberflächlich. Man nimmt die Leute wie sie sind

Also um so auszusehen brauchst du schon ein paar Jahre... Um schnell Muskeln aufzubauen musst du viel trainieren, aber das braucht auch seine Zeit. Du kannst ja nicht von heute auf morgen mit hartem Training anfangen. Du musst dich langsam steigern sonst bekommst du nur Muskelkater und das bringt nicht viel. Außerdem braucht dein Körper Regenerationspausen die 1-2 Tage dauern. Denn die Muskeln wachsen in den Pausen,also in der Zeit in der du nicht trainierst, denn sie haben durch das Training den Reiz zum wachsen bekommen. Naschi solltest du bestmöglich weglassen. Ein sporthobby wäre auch nicht schlecht. Aber du musst erstmal für dich überlegen: möchtest du das? Ist es dir wert? Weil du solltet dich nicht unbedingt für sie verändern nur um ihr zu gefallen. Ich kenn mich eigentlich nicht so gut damit aus ich bin erst 14😅 aber ich denke das stimmt was ich geschrieben hab, wenn nicht könnt ihr mich verbessern

Also erstmal muss ich sagen dass das Mädchen es nicht wert ist sich so zu verstellen. Alleine, dass sie sowas als wichtig zu empfinden scheint zeugt von eher schwachem Charakter.

Je nachdem wie du momentan aussiehst kann es Jahre dauern bis du so aussiehst.  Regelmäßiges Training im Fitnesstudio, bestehend aus Cardio und Krafttraining, dann an den Ruhetagen Cardiotraining, dazu die optimale Ernährung. Alleine sich daran zu gewöhnen dauert eine Zeit, sich daran zu halten kann unter Umständen sehr hart werden.

Ich geh seit gut 2 Jahren jetzt regelmäßig ins Studio, achte dabei aber weniger auf die Ernährung und bin sehr weit von dem Kerl auf den Bildern entfernt :D Ich machs aber auch wegen dem Sport, nicht weil ich so aussehen will.

entweder du gefällst ihr als mensch und charakterlich oder sie ist es nicht wert. was bringt es, wenn sie nur deinen Körper mag? am ende garnix!!

und wenn sie nur auf sixpack steht, dann ist sie nur oberflächlich und charakterlich Tendenz gegen 0.

[edit]

einzige der hier trainieren sollte,wäre sie und zwar ihr hirn.z meine Meinung.

Du musst einen kcal Überschuss von 500 kcal haben und viel und effektiv trainieren ( im Fitnessstudio ). Mit Muskeln kommt auch das Fett weswegen du nach der massephase eine abnehmphase machen musst. 

Man sollte sich eine Freundin suchen die einen so mag wie man ist aber so hat man wenigstens eine Herausforderung. 

Wenn du mehr Infos brauchst frag mich.

Würde gern mehr wissen. Könnten wir uns Vlt privat unterhalten?

1
@xXmaxipoXx

Ja gerne, wenn du mir sagst wie privat schreiben geht bin noch nicht lange hier.

0

Eigentlich sollte der Charakter im Vordergrund stehen und nicht das Aussehen und wenn sie das nicht bei dir sieht, ist sie es nicht wert, dass du dich körperlich veränderst.

Das sieht abstoßend aus, mach das nicht.

Dafür müsstest du aber trotzdem ein Paar Jahre ins Fitnessstudio gehen und zwar jeden Tag für mindestens 8 Stunden.

Omg du hast keine Ahnung hahaha laberst so dummes Zeug Hahahaha

0

Du weißt schon 8 Stunden sind zu viel .

0
@Senbu

Für jemanden, der so aussehen will wie der Typ oben, ist es nicht zu viel. ;-)

0

Dafür brauchst Du nur ein paar Monate Fitnessstudio. Um aber eine Frau zu ertragen, die so extrem auf Äußerlichkeiten fixiert ist, reicht Dein ganzes Leben nicht aus.

Wenn Du trainierst mach nicht den selben Fehler wie der Kerl und trainier auch die Beine :D

Proteinshakes Muskeltraining(Anleitung auf yt)wenn du das täglich machst kannst du in wenigen Wochen ein richtiges sixpack kriegen

Stimmt nicht ganz, ein Sixpack hat recht wenig mit dem Training zu tun, sondern mit dem Körperfett Anteil. Ich würde mal behaupten dass so ziemlich jeder ein Sixpack hat, egal wieviel er trainiert, nur man sieht es eben unter dem Fett nicht. KFA von unter 10% ist grob gesagt die Grenze ab wann man das Sixpack sieht.. da musste Cardio-,Muskeltraining und gaanz wichtig, die Ernährung beachten

1

Denkst du ernsthaft so eine Figur entsteht von heute auf morgen?
Du solltest dich für niemanden verstellen oder dich verändern. Kein wenn und aber. Sei so wie du bist und wenn sie dich nicht so will, dann hat sie halt pech.

Echt jetzt?
Wenn du schon so aussehen willst,dann weil DU es willst. Nicht irgendeine Tusse. Die du in ein paar Jahren hat nicht mehr kennst. Sich für andere zu ändern ist erbärmlich. Und das busrcdu bestimmt nicht. Verändere Dich. Für dich.
Und so schnell wird das nichts mit den Muskeln.

Bin deiner Meinung! :) 👍

0

Also schnell geht hier garnix am besten ist Du gehst immer zum Fitness und reißt dir den arsch auf trainierst hart .. aber natürlich sollst du nicht sooo schwere Sachen heben geh es langsam an also ich habe am Anfang mit 35 Kilo angefangen und das War vor 3 Monaten und mitlerweile kann ich als Mädchen 120 Kilo hoch heben und ich finde es so witzig zu sehen wie Jungs den Mund öffnen und glotzen 😂

Schön zu sehen das manche Mädchen das so gerne machen , wenn ich fragen darf in welcher Übung ?

0

bei gewichten heben , Bein Bauch po Training

0

Willst du es oder will sie es...? Sie. Aber du musst es wollen & nicht sie.

Dieser Schönheitswahn hat viele kaputt gemacht, und wen du das machst, dann dich auch. Warte ab!

Selbst mit Steroiden kann das Jahre dauern..

Was möchtest Du wissen?