Wie kann ich sommersprossen vermeiden, trotz empfindlicher haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen hohen Lichtschutzfaktor verwenden (mind. 30 oder besser 50) und die pralle Sonne vermeiden. Sich nicht absichtlich in die Sonne legen oder Solarium benutzen.

Luftige, bedeckende Kleidung tragen und auch eine Kopfbedeckung

ja aber heißt das ich darf nicht zum baggersee oder in den urlaub gehen wo es viel heiße sonne gibt, ohne meiner haut zu schaden

0

Du kriegst vom Sonnenbrand keine Sommersprossen.. wenn dan von der Sonne allgm. Besser überprüfst du mal ob es keine gefährlichen Muttermale sind.

nicht in die Sonne gehen, andererseits finde ich die süß

soll ich dann mein ganzes leben hellheutig sein und niewieder an den strand gehen?

0

Was möchtest Du wissen?