Wie kann ich Sommersprossen entfernen? - dringend!

1 Antwort

Dume Frage: Durch bräunen kannst deine restliche Hautfarbe nicht daran angleichen?

Ansonsten, viele überschminken sowas doch? Vielleicht geht da smit diesem Zeug das Concealer heißt, und darüber dann einfach Puder oderso, in einem natürlichen Hautton, der deinem Hauttyp am nächsten kommt. Ich wüsste nicht wie man das bleichen sollte. Du würdest schließlich deine Haut bleichen. Und bleichen ist immer extreme Chemiebombe. Das hätte am Ende nur Nachteile.

Nee, kann ich nicht :D Ich werde onehin nicht braun, da ich ziemlich helle Haut und rote Haare habe. Wenn ich in der Sonne bin, bekomme ich nur noch mehr von den Dingern.

0
@iurastudent1

Dann kannst du nur noch einen Hautarzt fragen was man tun könnte. Im schlimmsten Fall musst du einfach damit leben. Aber Respekt und Ansehen verdient man sich nicht durch seine Haut.

0

Was möchtest Du wissen?