Wie kann ich Sommersprossen entfernen? - dringend!

1 Antwort

Dume Frage: Durch bräunen kannst deine restliche Hautfarbe nicht daran angleichen?

Ansonsten, viele überschminken sowas doch? Vielleicht geht da smit diesem Zeug das Concealer heißt, und darüber dann einfach Puder oderso, in einem natürlichen Hautton, der deinem Hauttyp am nächsten kommt. Ich wüsste nicht wie man das bleichen sollte. Du würdest schließlich deine Haut bleichen. Und bleichen ist immer extreme Chemiebombe. Das hätte am Ende nur Nachteile.

Nee, kann ich nicht :D Ich werde onehin nicht braun, da ich ziemlich helle Haut und rote Haare habe. Wenn ich in der Sonne bin, bekomme ich nur noch mehr von den Dingern.

0
@iurastudent1

Dann kannst du nur noch einen Hautarzt fragen was man tun könnte. Im schlimmsten Fall musst du einfach damit leben. Aber Respekt und Ansehen verdient man sich nicht durch seine Haut.

0

HILFE! ICH BIN WEIß WIE EINE WAND UND HABE SOMMERSPROSSEN ABER MÖCHTE UMBEDINGT BRAUN WERDEN

HEY LEUTE, wie ich meine sommersprossen und meine helle haut hasse(behhhhh.....) Ich habe sommersprossen im gesicht auf den schultern und an den armen und bin wirklich weiß. War auch oft in der türkei, jedoch habe ich immer nur einen sonnenbrandt bekommen und ich glaube auch nur mehr sommersprossen :/. Keiner von meinen feunden hat erkannt das ich in der türkei war. Würde bei mir selbstbräuner helfe oder wenn ich alles sommersprossen ausbleichen würde und danach direkt ins sonnenstudio gehen würde??? MfG

...zur Frage

Können Sommersprossen auch im späteren alter autretten?

Hey Leute :D

Ich habe nur ne kleine Frage, als ich vor paar Wochen in den spiegel guckte hatte ich kleine Punkte auf meiner Nase gesehen (Sommersprossen natürlich) sie sind so hell das mann wirklich seeeeeeeehr genau hinschauen muss. Jetzt meine Frage kann es sein das die mehr werden ? oder einfach so bleiben ? Bin sehr hellheutig und krige zwar nicht ganz so schnell sonnenbrand aber mit der zeit werde ich ein bischen rot :)

wünsche noch einen schönen tag :))

...zur Frage

Wie kann man zuhause seine Zähne bleachen?

Hej :) Also ich habe letztens gelesen das man mit Hausmitteln zuhause seine Zähne aufhellen/bleichen kann. Wisst ihr vllt wie man das zuhause mit irgendwelchen hausmitteln machen kann , ich will mir jz nicht wirklich extra was kaufen müssen haha .-. Hat jmd vllt schon seine Erfahrungen damit und kann mir das erklären ? ^.^ uund ist das denn schädlich für die Zähne ?

• Danke im voraus :)
...zur Frage

Sommersprossen schön oder eher nicht?

Ich habe Sommersprossen, im Winter sieht man sie nicht wirklich, aber jetzt wo die sonne wieder intensiver ist ist mein Gesicht wieder voller Punkte. Jetzt interessiert es mich ob die anderen Leute Sommersprossen eher störend finden oder ob es egal ist ob man welche hat.

...zur Frage

Gehen Sommersprossen weg, wenn man älter wird?

Wenn man rote Haare hat und ganz viele im Gesicht, Schultern etc. verblassen die irgendwann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?