wie kann ich sommersprossen bekommen?

5 Antworten

Das iist unmöglich sie nach zeit zu kriegen die meisten vererben sie die seltendsten kriegen es ungeerbt du kriegst sie von der geburt an wenn du sie nicht hast kriegst du keine mehr nur flecken die man hat wenn mann in der Sonne ist das sind aber keine sommersprossen das haben müttern und so wenn dann das sind aber auch nicht echt sommersprossen (Ps.solche lieder und audios sind nur für kliicks ist unmöglich sie außer von geburt an zu haben)

Das ist genetisch veranlagt.. Wenn du die Anlage hast erscheinen sie wenn du viel in der Sonne warst. Wenn du nicht die Anlage zu Sommersprossen hast kannst du da wenig machen. :-)

Auf YouTube gibt's bestimmte Lieder/ Audios, die du dir jeden Tag anhören musst und dann bekommt man schon sehr schnell Ergebnisse.

Wenn das war wäre hätte ich es schon längst getan 🤣 aber jetzt mal ernsthaft. Gibt es sowas wirklich oder denkst du dir das aus. 🤔🤣

0

sommersprossen sind angeboren, entweder man hat sie oder eben nicht...manche haben sie mehr manche weniger, ich zb habe auch ein paar, im sommer sieht man sie mehr und heller als im winter, weil sie durch die sonnenstrahlen wohl irgendwie aktiviert werden (weiss nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll) ;)

ich bekomm welche wenn ich in der sonne bin also im sommer da sins viele

aber ich ahb auch den ganzen witer welche kann sein das mache menschen gar keine bekomm koennen kp

Was möchtest Du wissen?