wie kann ich solche schattenbilder selber machen , und welches programm brauche Ich dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Gimp nehmen. Aber eigentlich ist es nur wichtig dass das Programm ebenen bearbeiten kann. Und viel Geduld und Übung.

www. gimp.org kostenlos legal, gewöhnungsbedürftig. Für Linux, Mac und Windoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop, Gimp oder auch viele andere Programme... aber die beiden denke ich, sind die besten. Allerdings musst du auch mit dem Programm umgehen können, das Programm arbeitet ja nicht alleine, was viele immer denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gimp habe ich aber...kenne mich nicht wirklich damit aus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moien57
11.10.2010, 08:39

Hast du email? trage mich als freund ein, dann sende ich dir Kursus-unterlagen, die ich letzte Woche fertig geschrieben habe. also recht aktuell.

0

Was möchtest Du wissen?