Wie kann ich solche Locken machen?

...komplette Frage anzeigen Hermine Granger Locken - (Haare, Frisur, Harry Potter)

4 Antworten

Hallo, ich mache es so: Ich drehe mir nach dem Duschen Papilloten in die Haare und lasse sie über nacht drin :P Dann, am Morgen, mache ich sie mir wieder raus. Das sieht escht cool aus! Und es hält fast einen Tag !!! Miminase

Klopaper/Zewa/Alufolie in die Haare wickeln. Oder auch viele kleine Dutts machen über Nacht. Aber letzlich kommts auf die Haare an. Wenn ich meine Lufttrocknen lassen und dannach noch bisschen Haarschaum reinmache und einzelen Stränen mit nem Lockestab behandel, sehn die auch so bzw so ähnlich aus :D

Werden das dann auch so grosse "Kringel" und so "geordnet"?

0
@Flubberwurm

ja relativ groß. Naja, so "geordnet" sind die bei mir dann iwie erst am nächsten Tag :D ich weiss auch nicht wieso :D

0

Ich kann die Methode "Sockenlocken" empfehlen. Klingt zwar eigenartg, aber es hilft und es ist angenehmer, als mit knirschenden Taschentüchern oder Alufolie. Am besten geht das über Nacht.

Hier der Link zur Anleitung:

Liebe Grüße

hei danke, gibt das wirklich solche locken?

0
@Flubberwurm

Jap, du kannst variieren, indem du die Socken "halb fest" oder fest zusammenknotest, da sind dann die "Stärken" unterschiedlich. Und wenn du am nächsten Tag nochmal mit den Händen durchfährst, werden es schöne Wellen. Um es ein bisschen geordneter aussehen zu lassen, kannst du noch einzelne Haarsträhnen mit Haarspray so fixieren, wie du es gerne haben möchtest.

0

schau dir mal das video an.

probiers mal aus =)

hei danke! wie kann ich die locken grösser machen?

0
@Flubberwurm

je dicker die stränen sind die du eindrehst umso dicker werden die locken.

0

Was möchtest Du wissen?