Wie kann ich solche Locken hinbekommen?

Locken - (Haare, Locken, Wellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ein lockenstab oder ein glätteisen mit locken Funktion stellst das auf die kleinste oder zweit kleinste stufe je nach dem aber setzt den stab oder das glätteisen nicht ganz bis an ansatz dann machst du wie üblich sträne für sträne un kämmst einma mit nem kam drüber könnte zeit in anspruch nehmen aber du kommst so.gut wie auf das ergebniss drauf hinaus

deine haare können nicht so werden, denn du hast glatte haare. Du könntest sie höchstens annährend so hinkriegen wenn du dir eine dauerwelle machen lässt oder zu hairstyle-experrten gehst.

Frag des Friseur deines Vertrauens

Wie festige ich meine Locken?

Da ich leider von natur aus glatte Haare habe mache ich mir gerne locken mit dem lockenstab :) Nur nach ca. einer stunde sieht man davon nichts mehr. Ich habe es versucht mit schaumfestiger zu festigen, das sah aber dann nur fettig aus. Was kann ich machen da die locken mal 7 oder 8 stunden halten?

...zur Frage

locken ohne hitze! für dickes und schulterlanges haar

hallo zusammen !

ich habe sehr dicke und von natur aus eher glatte haare! ich möchte mir soo gern mal locken machen (ist mal was anderes als immer nur gerade haare)! ich weiß nicht wie .. ich hab es mit glätteisen und lockenstab versucht es klappt zwar aber ich will meinen haare diese hitze nicht antun und deshalb zu meiner frage :

weiß jemand wie ich mir tolle locken zaubern kann ohne lockenstab und glätteisen? vielleicht kann mein problem jemand nachvollziehen der auch dickes haar hat und trotzdem locken machen kann ? wurde mich über diverse tipps freuen !

danke schon mal ! wünsche euch noch einen schönen tag :)

LG

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Lockenstab mit verstellbaren Lockenstufen?

Ich suche einen Lockenstab, wo man auch unterschiedliche wellen oder locken machen kann also große, voluminöse so wie auch eher schöne wellen.. kann mir jemand solch einen Lockenstab also einen Alleskönner in Bezug auf locken empfehlen?

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?