Wie kann ich solche Locken hinbekommen?

Locken - (Haare, Locken, Wellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ein lockenstab oder ein glätteisen mit locken Funktion stellst das auf die kleinste oder zweit kleinste stufe je nach dem aber setzt den stab oder das glätteisen nicht ganz bis an ansatz dann machst du wie üblich sträne für sträne un kämmst einma mit nem kam drüber könnte zeit in anspruch nehmen aber du kommst so.gut wie auf das ergebniss drauf hinaus

deine haare können nicht so werden, denn du hast glatte haare. Du könntest sie höchstens annährend so hinkriegen wenn du dir eine dauerwelle machen lässt oder zu hairstyle-experrten gehst.

Frag des Friseur deines Vertrauens

Wie festige ich meine Locken?

Da ich leider von natur aus glatte Haare habe mache ich mir gerne locken mit dem lockenstab :) Nur nach ca. einer stunde sieht man davon nichts mehr. Ich habe es versucht mit schaumfestiger zu festigen, das sah aber dann nur fettig aus. Was kann ich machen da die locken mal 7 oder 8 stunden halten?

...zur Frage

locken ohne hitze! für dickes und schulterlanges haar

hallo zusammen !

ich habe sehr dicke und von natur aus eher glatte haare! ich möchte mir soo gern mal locken machen (ist mal was anderes als immer nur gerade haare)! ich weiß nicht wie .. ich hab es mit glätteisen und lockenstab versucht es klappt zwar aber ich will meinen haare diese hitze nicht antun und deshalb zu meiner frage :

weiß jemand wie ich mir tolle locken zaubern kann ohne lockenstab und glätteisen? vielleicht kann mein problem jemand nachvollziehen der auch dickes haar hat und trotzdem locken machen kann ? wurde mich über diverse tipps freuen !

danke schon mal ! wünsche euch noch einen schönen tag :)

LG

...zur Frage

welcher lockenstab für langanhaltende locken?

ich habe seeeeeehr dicke und viele haare -.- und locken halten bei mir einfach garnicht.
spätestens nach drei stunden sind es nur noch ganz leichte wellen.. zwar finde ich die wellen auch schön, aber ich möchte dann auch mal mit locken einen tag rumlaufen und das ist bei meinen haaren einfach nicht möglich.. egal ob ich die haare nach dem locken mit dem lockenstab eingerollt abkühlen lasse und die strähne dann öffne oder ob ich tonnenweise haarspray sprühe.. es bringt alles nichts
ich habe gehört dass für solche fälle die lockenstäbe von NUME gut sein sollen.. kann mir jemand einen lockenstab empfehlen, der wirklich langanhaltende locken herzaubert?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?