wie kann ich solche beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen beine - (Freizeit, Beine, schlank)

9 Antworten

Hey :)

erstmal tuts mir wirklich leid das du hier bisher nur so schrottige Antworten bekommen hast, aber was anderes kannst du echt nicht erwarten -.-

Zu nächst solltest du wissen, falls du es noch nicht weißt, das Mädchen auf dem Bild ist Shelly Mulshine und sie ist NICHT magersüchtig sondern von natur aus so dünn! Manche Menschen haben einfach das Glück einer Stoffewechsel-oder Schilddrüsenfehlfunktion die dies dann bewirkt.

Das alles heißt aber nicht das man nicht auch als "normaler" Mensch so aussehen kann. Zunächst musst du feststellen wie groß und wie schwer du bist! (wenn du es hier postest kann ich dir auch ca. sagen was du abnehmen musst). Danach musst du dir im klaren darüber sein das es nicht ganz gesund ist so auszusehen und das jeder einen anderen Körperbau hat und es somit jedem schwerer/leichter fällt als dem nächsten, der wieder ganz anders gebaut ist.

Danach musst du beginnen deine Ernährung zu analysieren und umzustellen. Als erstes musst du rausfinden wie viele kcal du täglich so isst, wie viele dein Grundbedarf sind und wie viel Fett du zu dir nimmst. Falls du ein neueres Handy besitzt mit app store o.ä. empfehle ich dir hier zusetzlich die app "shape up". Wichtig für eine solche Figur ist das du deinen Körperfettanteil reduzierst, das heißt die Ernährung allein ist nicht alles, Sport brauchst du auch noch (später musst du diesen allerdings wieder weglassen!). Ich empfehle dir Joggen/fahrrad fahren oder eben das Laufband etc. im Fitnesstudio :)

So, auf diese Art und weiße kannst du erstmal recht gesund abnehmen bis zu einem gewissen Punkt. Danach hast du diese Figur noch nicht erreicht und diese wirst du auf diese Art auch nicht erreichen. Dafür musst du nämlich Sport wieder weglassen da Muskeln diesem zierlichen Aussehen im Weg stehen und musst deff. unter deinem Grundbedarf essen sprich in eine Mangelernährung/Unterernährung rutschen welche ungesund und gefährlich ist. Sogesehen also magersüchtig werden. Wie das geht werde ich dir hier sicher nicht erklären und ich werde es dir auch nicht empfehlen. Wie weit man für seine Figur gehen will muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ! :)

lg

Da darfst so viel essen wie du willst und das solltest du auch. Mach einfach sport und iss nix ungesundes. Es hängt auch davon ab welche gene man hat ob man gross oder klein ist usw. Aber bitte iss genug sonst könntest du magersüchtig werden und das will wirklich niemand!

Das ist doch nicht schön!? Und wenn du das haben möchtest, dann muss du nicht nur trainieren und hungern, sondern dein Körperbau muss auch in diese Richtung gehen.

Ihh sieht ecklich aus...;s aber wenn du sport machst werden deine waden fester & sehen besser aus! Abee die auf dem bild hat ja echt magere beine...

das is richtig dünn,ungesund----du musst adann wie models immer salat essen

Du darfst alles essen. Niemand möchte solche Spargelbeine sehen.

Glaub mir, solche beine willst du gar nicht haben! Dieses Mädchen auf dem fotos scheint MAGERSÜCHTIG zu sein. Bleib einfach so wie du bist. Keiner findet solche Beine schön!!

Zeratul94 09.12.2012, 10:48

Nein Shelly ist von Natur aus so !!

1

am besten gar nicht....das sieht total ungesund aus.

Das ist häßlich, tut mir Leid.

Was möchtest Du wissen?