Wie kann ich Sojamilch lecker verarbeiten?

1 Antwort

Ich verwende sie zu allem, wo man sonst auch Milch zu nimmt, anfangen vom Kaffee. Mir schmeckt sie.

Sojamilch abgelaufen...noch verwenden?

Ich hab hier Sojamilch (Alpro Soya mit Calcium) die ist seit 27.02.2013 abgelaufen...(abgefüllt am 09.02.2012) Kann ich die noch verwenden?

...zur Frage

Wo wird Sojamilch,welches in Deutschland verkauft wird hergestellt?

...zur Frage

Wann ist Sojamilch schlecht?

Guten Tag,

ich habe gerade bemerkt, dass ich eine Sojamilch im Kühlschrank habe. Sie ist schon länger auf und etwas dickflüssiger als "normal". Sie riecht aber ganz normal.

Woran erkenne ich, dass die Sojamilch schlecht geworden ist? Wird sie nur ungenießbar oder auch gesundheitlich bedenklich? Kann ich sie noch bedenkenlos trinken, wenn sie normal schmeckt?

Ich will die Milch nur ungern wegkippen.

...zur Frage

Ist sojamilch gut bei akne?

Meine Frage ist ob sojamilch gesund ist vor allem bei einer Ernährung gegen pickel das heist kein Zucker, kein Weizen und keine Milchprodukte das hilft bei mir nämlich kann ich natürliche sojamilch ohne zuckerzusatz als milchalternative verwenden? (Und bitte keine Antworten wie die Ernährung wirkt sich nicht auf die haut aus) :)

...zur Frage

Wie in aller Welt koche ich einen Sojapudding?

Hi, liebe Community,

ich habe zunächst zweimal versucht, Pudding mit normaler Sojamilch (1,8% Fett) zu kochen. Beim ersten Mal war zwar die Konsistenz super - fester als mit Kuhmilch - aber der Pudding war unten angebrannt und schmeckte durchweg verräuchert. Beim zweiten Mal, habe ich die Milch gar nicht mehr gekocht, sondern nur noch erhitzt, und der Pudding wurde immer noch fest, allerdings auch immer noch etwas angebrannt und schmeckte verräuchert. - Dann habe ich mir einen doppelwandigen Wasserbadkochtopf zugelegt, aber der scheint die nötige Hitze nicht zu vertragen, das Metall verfärbte sich sofort an manchen Stellen, und bei geringerer Hitze dauert es ewig, bis das zugrundeliegende Wasser endlich auch die Milch erwärmt.

Wie macht Ihr das??? Es muss doch möglich sein??? Bin für jeden Tipp dankbar.

Eure Alburnus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?