Wie kann ich Sofort mit Echo und so Lieder aufnehmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nach einem Programm fragst, würde auch ich dir audacity empfehlen.

Aber ich hätte da noch einen Tipp, wenn du wirklich gerne singst:

du hast ein Mikro? Sicher, nehme ich an. Sonst kaufe dir eines. Muss kein teures sein, ein einfaches Gesangsmikro für unter 50 Euro inklusive Mikrofonständer tut es auch. Und dann lege dir auch einen kleinen Kofferverstärker zu, der für Mikrofone geeignet ist und über ein eingebautes Delay verfügt. Delay ist für Gesang wichtiger als Hall, das gibt nämlich mehr "Substanz". Falls dich das interessiert, kann ich der gerne noch etwas mehr dazu schrieben, auch wo du so etwas günstig kaufen kannst. Ich singe selber ein wenig, deshalb erwähne ich das mal.

Kostenlose Video Bearbeitungs Programm?

In Deutsch sollen wir zurzeit ein Buch verfilmen und ich suche jetzt eine passende App womit man dies gut bearbeiten könnte (Schnitt, Filter; Ton usw.)

Ich habe schon VSDO ausgetestet, aber da kann man sich leider die Videos nicht runter laden bzw nicht ohne die App öffnen.

...zur Frage

Gutes Aufnahme-Programm?

Ich habe ein USB-Mikrofon und wollte selbst Songs aufnehmen. Kennt ihr ein gutes Programm zum Aufnehmen?

...zur Frage

Lets Play Aufnahme Programme gesucht?

Hallo ich suche ein gutes und kostenloses Aufnahme programm womit man länger als 5 Minuten mit aufnehmen kann kennt ihr welche außer fraps?

...zur Frage

Suche ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm für PC (kostenlos)?

Für ein Musikprojekt brauche ich ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm. Die Aufgabe ist ein Lied (without Voice) zu einem passendem Video beizufügen. Das Lied habe ich schon ausgewählt und Videos habe ich auch schon raus gesucht. Ich muss halt alles nur noch zusammenschneiden und bearbeiten aber ohne passendes Programm geht das nicht.

Wäre lieb (wenn es geht) den Link zu dem jeweiligem Programm zu verlinken :)

Danke im voraus

LG Christoph

...zur Frage

Programm wo man Stimme verändern kann(roboter,echo usw...

Also ich suche ein oder mehrere programme vllt gratis oder net so teuer.

Woman damit die stimme verändern kann damit mein ich wenn ich jetzt ins Mikro spreche, und währenden aufnehmen oder evtl nach dem aufnehmen meine stimme so bearbeiten kann das es sich anhört wie ein Roboter oder sonst was.

Am besten brauch ich: Astronaut bzw Sowas wie bei nem funkgerät,Roboter,Echo

Gibt es da solche programme und wie heißen sie?

also muss net eins sein aber die 3 effekte bräuchte ich schon.^^

...zur Frage

Rap Aufnahme Programm Mixing?

Kennt jemand das Programm womit die Großen Rapper Aufnehmen bzw Mixen also wie die kmn gang miami yacine usw Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?