Wie kann ich so zeichnen lernen?

Wie macht man das? - (Bilder, Foto, Katzen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kommentar erklärt eigentlich alles. Auch wenn das mit dem PC gezeichnet ist wäre mein Tipp erst mal auf Papier anzufangen, am Grafiktablet ist es wesentlich schwieriger.

Meiner Meinung nach ist es am Grafiktablet leichter, aber vielleicht habe ich mich nur ziemlich schnell daran gewöhnt.

0

^dass kann auch sein

0

So wie am Computer wirst du es wahrscheindlich fast nicht hinkriegen wenn du nicht gerade ein "Profi" im Zeichnen bist. Copics...würden vielleicht gehen(aber auch nur mit einiger Übung), aber die sind halt sehr teuer :/

mit gouache oder copics. von hell nach dunke.

anschliessend mit schwarem marker umranden und mit grau schattenlinien ziehen. ist denkbar einfach.

allerdings ist dein beispiel am pc gemacht.

und die fehlenden buchstaben waren beim absenden noch da... ;-((

0