Wie kann ich so viel wie möglich in 7 Tagen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht zu dick, und was du in den Ferien zugenommen hast, geht von alleine wieder weg, wenn dein normaler Alltag wieder anfängt.

Aber weißt du was? Du bist genau im richtigen Alter für die Jugenduntersuchung J1. Ein Super-Service für deine Gesundheit, da wirst du gründlich durchgecheckt und kannst deinen Kinder- und Jugendarzt alles fragen, auch zu deinem Gewicht.

Mach einfach mal einen Termin, und nimm auch dein Impfbuch mit für eventuelle Auffrischungen.

Hier ist noch eine gute Info zur J1: http://www.kbv.de/html/6512.php

Fressattacken vermeidest Du, wenn Du Dich gesund ernährst und mit allen Nährstoffen versorgst. Abnehmen schließt das Wort "schnell" aus. Das geht nur langsam mit gesunder Ernährung und Sport.

Dein Gewicht ist ok. Damit das so bleibt, vermeide Zucker und konz. Stärke

Wenn dich dein Gewicht so sehr stört, dann gehe laufen - hab damals auch viel abgenommen am Anfang

Was möchtest Du wissen?