Wie kann ich so viel wie möglich in 1 Woche abnehmen?

3 Antworten

Auch wenn du mit Ballett anfängst, abnehmen solltest du immer gesund, das heißt über Ernährungsumstellung! Das ist auch für den Sport am besten, da du so leistungsfähiger bleibst. und so bald du anfängst, regelmäßig zu trainieren, wird dein gewicht bei bewusster Ernährung auch sinken! =)

Das es mit dem Abnehmen manchmal klappt und manchmal das Gewicht auf der Stelle tritt, als wäre der Zeiger der Waage festgeklebt worden, ist eine ganz normale Erfahrung. Irgendwann geht es dann auch wieder weiter abwärts, da ist einfach etwas Geduld gefragt.

So schnell wie möglich abnehmen - das wünscht sich wohl jeder, der sich dazu entschlossen hat, abzunehmen. Allerdings ist das Gewicht nicht in kurzer Zeit drauf gekommen, da verschwindet es halt auch nicht auf die Schnelle. Allgemein gilt: allmählich abzunehmen gibt die Chance, auch dauerhaft abzunehmen; schnell abzunehmen läuft gerne darauf hinaus, auch wieder schnell zuzunehmen.

und übrigens ich bin 168cm groß .

Was möchtest Du wissen?