Wie kann ich so tun als wär ich voll der playboy

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schwachsinn. Auf sowas springt kein Mädchen an. Sei einfach du selbst, oder willst du dich dein Leben lang verstellen? Und eine Freundin findet man durchaus auch noch, wenn man arbeiten geht. Dein Freund und sein Onkel haben beide recht eigenartige Vorstellungen....

Zivax3 07.04.2013, 15:11

"eigenartig" ist genau das richtige Wort dafür .. :D

1

Ich bin ein Maedchen, und ich sag dir was: ich wuerde niemals auf so einen Typen anspringen weil das sowas von gespielt und arrogant wirkt. Ich meine, ich kann mit durchaus vorstellen das du da mit manchen Erfolg hast, aber das wandert schnell in den Muelleimer mit so einer Beziehung. Wie alt bist du eigentlich? Eine Freundin von mir (sie ist wie ich deutsche lebt aber in Sardinien und ging mit mir in eine Klasse) kam einmal von einem Besuch bei ihren Verwandten zurueck, vor einem Jahr, und schwaermte von ihrem Freund. (ist ihr erster) Ich weiss nicht wie ernst das zu nehmen ist, aber okay. Sofort fing ne andere Freundin an zu jammern, wenn sie bis zur neunten noch keinen Freund habe dann...blablabla. Am Schluss sagte sie: haette ich doch bloss dem gesagt dass ich mit ihm gehen will! Ging um einen Jungen der schon eine Freundin hatte, sie aber auch haben wollte. :-O Das ist sowas von albern und dumm. Nur um jemanden vorzeigen zu koennen. Lieber erst etwas spaeter und dann richtig. Willst du ernsthaft eine Freundin oder einfach nur mal so zum angeben? Du kannst dir doch selbst vorstellen dass das nicht lange dauern kann, wenn du so angeben wuerdest....mann, so DUMM!

ich lach mich tot... so tun als ob... lass es bleiben, das geht nach hinten los. warum wollt ihr unbedingt ne freundin haben? soll es irgendeine sein? ist doch auch doof. die zeit wird schon kommen. man sollte nix erzwingen. wenn man anfängt zu arbeiten ist es meist zu spät??? wasn das fürn spruch???

willst du ein Mädchen das du liebst und sie dich? oder irgendeins von nebenan? Die Lebe kann man nicht bestimmen entweder sie ist da oder sie ist nicht da!

Dein Freund spinnt. Natürlich kann man noch eine Freundin bekommen, wenn man arbeitet. Der hat ja mal gar keine Ahnung.

Und dieser Onkel har ebenso wenig Ahnung.

Mit dieser Playboy- Masche kommt man bei halbwegs intelligenten Mädchen überhaupt nicht weit.

texttone 07.04.2013, 15:26

Dann passt das ja denn ein kluges Mädel würde nicht solch einen Typen in ihr Herz/Leben lassen. Also und die doofen werden schon deinen Charakter erkennen und deiner Masche verfallen (sie muss einfach nur doof genug sein).

1

Möchte gern Playboy sagste ? Wenn du so ankommst, wie du es unten beschrieben hast wirste eine geklatscht bekommen..

ok, ich glaub, ich war bisschen zu leichtgläubig :S

aber wieso es nicht ausprobiern und eine geklatscht bekommen?

mein freund ist bei den mädels immer er selbst, er verstellt sich nicht, und riskiert nichts, aber ich seh bei ihm keine fortschritte

die beschreibung war übertrieben, aber so ganz unauffällig den schein erwecken als wollten mich alle mädels der welt, und dazu wollte ich sowas wie ein ratschlag

Stell doch die Frage anders. "Hey Mädels, woran merkt ihr, dass es ein Typ echt angesagt ist?"

In deinem Alter scheint man sowas zu glauben!

Die wahren Gewinner sind die, die keine Playboys waren/sind!

Verstell dich nicht und bleib wie du bist. es ist nicht schlimm wenn man in so jungen Jahren noch keine Freundin/Freund hat.

Eine Beziehung soll ja auch was mit Liebe zu tun haben. Du sollst nicht nur sagen: ICh bin so cool ich habe eine Freundin...

Lass dir lieber Zeit und finde die Richtige!

Deine gesamte Theorie ist für die Katz. Vergiss den Schmarrn.

Was für ein Schwachsinn :D. Leg dir ne Münzrolle in die Hose dann kommen die Mädls von alleine :D

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.

Was möchtest Du wissen?