Wie kann ich so tun als hätte ich gegessen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Körper braucht Nahrung, Vitamine und Mineralstoffe. Sonst endest du wie die aus GZSZ- Lilly, die Bulimiekranke. Also dümmste Idee die man machen könnte, nichts mehr Essen. Aber du diese Phase schon mal hattest, dann rede doch mit deinen Eltern darüber :/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir eine schüssel spühl sie mit milch aus, mach ein paar cornflakes rein und lass es auf dem Tisch stehen, dann sieht es so aus als hättest du cornflakes gegessen (; mach ich auch imemr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenfeeee
13.07.2013, 20:17

das ist gut danke :)

0

Die Ausreden musst du dir schon selbst überlegen.

Ich finde das Verhalten von dir UND deinen Eltern Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst mal ist es sehr gefahrlich auf das essen zu verzichten !:O du konnetst umkippen kreislauf probleme usw .... ich frage ist wieso willst du nicht essen .. abnehmen oder wegen einer krankheit etc. will nicht direkt sein aber wenn du das schon mal hattest ,hast du vlt eine esskrankheit?

wie ware es vlt einfach gesunder essen & nicht nach 18das verandert auch was an der figur und ist gesund +du musst dir keine ausreden einfallen lassen :_) denke drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein und nochmals nein das geht echt nicht...du musst essen... Es sei denn du wechselst den Glauben und wirst Muslimin denn da ist grade Ramadan (Fastenmonat) ;) Geh öfters raus und sag du hättest schom gegessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher geb ich dir tipps, wie du deiner Magersucht frönen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist anscheinend krank. Such dir Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?