Wie kann ich so tun als hätte ich gegessen?!

7 Antworten

Der Körper braucht Nahrung, Vitamine und Mineralstoffe. Sonst endest du wie die aus GZSZ- Lilly, die Bulimiekranke. Also dümmste Idee die man machen könnte, nichts mehr Essen. Aber du diese Phase schon mal hattest, dann rede doch mit deinen Eltern darüber :/.

Nein nein nein und nochmals nein das geht echt nicht...du musst essen... Es sei denn du wechselst den Glauben und wirst Muslimin denn da ist grade Ramadan (Fastenmonat) ;) Geh öfters raus und sag du hättest schom gegessen ;)

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Auf Unterhaltsvorschuss verzichten?

Hallo zusammen =) meine Freundin hat folgendes problem... Sie ist alleinerziehend und erhält ALG2. Nun kam ein Bescheid von der ARGE, sie solle unterhaltsvorschuss beantragen. (Jetzt bitte bloss keine verurteilenden kommentare!!!!!) Das will sie aus privaten Gründen auf keinen Fall und ist auch bereit, auf Unterhalt oder Unterhaltsvorschuss zu verzichten, Auch wenn die Arge ihr dann das ALG2 kürzt nimmt sie das in kauf. Nun ist die Frage: DARF bzw. KANN sie darauf verzichten und wieviel von dem ALG2 würde ihr gekürzt werden? habe schon versucht im internet schlauer zu werden, aber bei dem thema gehen die meinungen sowas von auseinander! hoffe jemand von euch weiß da weiter =) und nochmals: bitte keine verurteilenden antworten! LG

...zur Frage

Nachts aufwachen, Bauchschmerzen, danach Durchfall?

Hallo, also ich weiß nicht woran es liegt das ich auf einmal in der Nacht aufwache, dann bauchkrämpfe bekomme drauffolgender normaler Stuhlgang, versuche dann wieder einzuschlafen muss aber wieder aufs klo hab jetzt brennenden oder ganz normalem Durchfall, versuche dann wieder zu Schlafen und dann muss ich das letzte mal aufs klo und zwar habe ich dann immer unschmerzhafte Magenkrämpfe und wenn ich diese 3 phasen durchlebt habe,kann ich wieder schlafen gehen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, esse ich vielleicht zu spät zu Abend? Ich esse um 8-9 zu Abend, heute also wo ich diese Phase wieder hab, hab ich erst um 21:15 gegessen. Danke im voraus

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen nichts richtiges gegessen?

Ich mache im Moment eine logi diät also so gut wie keine Kohlenhydrate eben low glycogen index Ich habe gestern Abend etwas gebratenes gemüse gegessen und heute Mittag und Abend nichts richtiges nur zwischendurch diese trockenen Würstchen und einen Smoothie. Ich war wie jeden Tag laufen musste das ganze aber abbrechen da ich fürchterliche Schmerzen hatte erst der Kopf dann mein Bauch habe zuhause etwas Ananas und Würstchen gegessen da ich dachte dass ich Hunger habe habe nun schon so einiges gegessen und auch einen Magentee getrunken kann aber nicht einschlafen da die Schmerzen immernoch zu groß sind schmerzmittel (Ibuprofen/Nurofensaft) helfen nur gegen die Kopfschmerzen werde diese krampfartigen Schmerzen einfach nicht los danke schonmal im voraus

...zur Frage

Subway gegessen was tun?

Ich hab heute morgen 1 1/2 apfel gegessen und war grad eben in Subway obwohl ich in Diät bin.. ich hab eine 15cm italian brot mit chicken und salat/gurken gegessen und ganz wenig mayo sose.. aber keine cookie oder cola odwr so.
Ich hab jetzt vor nocj am abend um 5 eine salat mit dressing zu essen.. was haltet ihr davon? Ode rist es ketzt scheise das ich subway war..

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?