Wie kann ich so schreiben (Bild)?

 - (Samsung, Schreiben, Tastatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

˙˙˙˙˙ǝlǝǝs ǝuıǝɯ ʇƃǝıq ɹǝuıǝʞ 'uǝɥɔouʞ ǝuıǝɯ ʇɥɔıɹq puɐɯǝıu

allerdings am pc geschrieben....google mal nach der app ,,flip text für android"

Das ist doch nur teilweise Spiegelschrift, jedes Grafikprogramm oder App kann das.

Möchte nämlich so in meiner Insta Bio schreiben

0

Mitnichten.

0

Wieso sollte man das wollen? Wie stark muss man denn die Schrift und Sprache noch verschandeln? 

Im Übrigen ist das eine Mischung aus kyrillischen und lateinischen Buchstaben.