Wie kann ich so schreiben (Bild)?

- (Samsung, Schreiben, Tastatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

˙˙˙˙˙ǝlǝǝs ǝuıǝɯ ʇƃǝıq ɹǝuıǝʞ 'uǝɥɔouʞ ǝuıǝɯ ʇɥɔıɹq puɐɯǝıu

allerdings am pc geschrieben....google mal nach der app ,,flip text für android"

Das ist doch nur teilweise Spiegelschrift, jedes Grafikprogramm oder App kann das.

Möchte nämlich so in meiner Insta Bio schreiben

0

Mitnichten.

0

Wieso sollte man das wollen? Wie stark muss man denn die Schrift und Sprache noch verschandeln? 

Im Übrigen ist das eine Mischung aus kyrillischen und lateinischen Buchstaben.

0

Farbanalyse schreiben, wie geht es?

Hey Leute ich muss ein Farbanalyse über das Bild "Wanderer über dem Nebelmeer" schreiben, habe aber absolut kein Plan wie ich das mache.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man mit einer mechanischen Tastatur schneller 10 Finger schreiben?

Im Vergleich zu einer nicht mechanischen Tastatur (also den Tasten)

...zur Frage

Wie kann man das schneller schreiben üben? (Tastatur)

Hallo Community, ich möchte gerne mal mich beim schreiben mit der Tastatur verschnellern... Ich kann schon relativ flott schreiben möchte es aber noch schneller können, bzw. es üben nicht öfters 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. Ich weis mittlerweile auch schon auswendig wo jede Taste ist und kann auch schon gut schreiben ohne dabei auf die Tastatur zu gucken... Trotzdem, hätte jemand ein paar Ideen wie ich es noch verschnellern kann?

...zur Frage

Samsung Tastatur vibriert beim schreiben. Ausstellen?

Hey bei meiner Samsung Tastatur (Samsung s6) vibriert jetzt seit neuestem mein Handy wenn ich was Schreibe wie jetzt z.b In den Einstellungen hab ich es ausgestellt geht aber trotzdem nicht... 😁 wisst ihr was man dagegen machen kann?

...zur Frage

App hinter der Tastatur ein persönliches bild

Hallo leute:) Von meiner Cousine weiss ich, dass es eine App für Android gibt bei der man hinter seine Tastatur ein Bild nach seiner Wahl aus seiner Galerie als Bild hinter die Tastatur machen kann. Seit ich nun ein Samsung habe wollte ich mir die App mal ansehen. Habe meine Cousine gefragt nur leider weiss sie nicht mehr wie die App hieß.. weiss es vielleicht jemand von euch? Bin schon auf viele Apps gestoßen nur hat keine dieser Apps meinen Erwartungen entsprochen... Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?