Wie kann ich so schnell wie möglich selbstbewusster werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Ich würde dir einen Teamsport, wie z.b Fußball empfehlen. Google einfach mal nach netten Vereinen in deiner Gegend. Lohnt sich echt, kanns aus eigener Erfahrung sagen ;) Natürlich kannste sind auch Handball, Basketball, Volleyball oder andere Teamsportarten toll. Ausserdem ist Sport gesund! Da kannst du auch ein paar Kilos abnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 22:12

Ja daran war ich auch am überlegen,danke :)

0

Stelle dich Aufgaben, denen du sonst ausgewichen bist... Deine Kilos sind doch egal, sag dir das immer wieder... du bist toll wie du bist, jeder Mensch ist toll... Schau dir öfter an, wenn du etwas besonders gut gemacht hast!...
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 22:12

Hmm ja,dankeschön für die Hilfe :-)

0

Wie alt bist du denn? Ich hab auch zu viel auf den Rippen uns bin 12.(Mädchen ) du? Mir hat es sehr geholfen  einen sport zu machen! Z.b. kickboxen da wirst d auf jeden Fall selbstbewusster! Kannst mir gerne noch schreiben.... wünsche dir noch viel Glück;)) und joa.... lieber mehr drauf als das man sich beim umarmen druckstellen holt😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 22:10

Werde nächsten Monat 15 haha. Würde auch gerne Kickboxen machen,macht auch bestimmt Spaß :) Ja klar,wo kann ich dir denn schreiben? :-)

0

Du brauchst Wünsche und Ziele und den Willen, um diese anzuvisieren und zu erfüllen.

Schreib Dir alles auf: Ein paar Kilo abnehmen, Sport machen, ein Instrument lernen, eine Fremdsprache lernen usw. usw. usw.

Und dann mach Dich dran Schritt für Schritt alles abzuarbeiten.

Mit jedem erreichten Ziel wird Dein Selbstwertgefühl gestärkt und Du wirst automatisch offener und strahlst Zufriedenheit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 22:08

Ich hatte abgenommen doch habe wieder zugenommen weil ich voll viel zu mir genommen habe,da ich noch andere Probleme habe. Hmmm ja trotzdem danke :-)

0

Den dir einfach scheiiß egal was die anderen denken am besten geht das wo du die Leute nicht mehr siehst un es zu üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleLibe123
01.02.2016, 22:11

Danke für den Tipp :-)

0
Kommentar von MrZansas
02.02.2016, 07:15

kein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?