wie kann ich so schnell wie möglich muskeln aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Ernährung brauchst Du als Anfänger nicht zu beachten. Beispiel Eiweiß : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Mache zuhause Liegestützen ( ca. je 10 Wiederholungen ), für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% mehr als Körperbreite und je 25% Körperbreite und weniger. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett). Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen sind die wichtigste und kompletteste Übung überhaupt. Klimmzüge für den Bizeps und sit-ups für die Bauchmuskeln. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Geh ins Studio...diese selbst experimentieren bringt meißt eh nicht viel...

Muskelaufbau ohne Kalorienüberschuss und mit 100g Eiweiß-geht das überhaupt?

Also, ich habe Angst, wenn ich zu viel esse, dann auch Fett ansetzte und wieder in mein altes Essverhalten rutsche (wenig-nix essen) Kann man also auch wenn man 1800-2000kcal und ca. 100g Eiweiß isst, Muskelaufbauen? Will ja auch nicht gleich Berge aufbauen, nur die Muskeln die ich durch mein wenig Essen verloren habe wieder aufbauen, und wenn möglich noch mehr...

...zur Frage

Muskelaufbauen , wie am besten?!?!?

Wie kann ich bei einer Stute ambesten viele Muskeln aufbauen . Die Stute hat ein Fohlen bei Fuß was ihr ziemlich viel Kraft geraubt haT ( keine sorge sie hat Kraftfutter , Zuchtstuten futter , Zuckerrübenschnitzel und blah alles gekriegt am futter usw.) Die flanken sind total eingefallen und der rücken weiter runtergefallen , außerdem hat sie kaum (-bis keine ) muskeln am rücken :( wie kann ich jetzt mölichst schonen aber schnell muskeln aufbauen und nden Rücken wieder Hochkriegen ?

...zur Frage

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Wie viele Liegestütze sollte man mit 16 (männlich) schaffen?

Ich schaffe momentan 30 hintereinander, ist das zu wenig?

Was ist am wirksamsten wenn man Muskeln aufbauen will?

...zur Frage

Muskeln aufbauen wie bei der Armee?

Ich will anfangen zu trainieren. Aber ich weiß nicht mit welchen Übungen ich Muskeln aufbauen kann, am besten Effektiv und schnell. Ich bin im Moment  1 Meter und 83 cm groß und wiege zwischen 67 und 73 Kilogramm. Mit Armee meinte ich halt Übungen wie 120 Liegestütze und situps. Bitte Tipps die mir helfen und Leute die sich auskennen. Danke

...zur Frage

zu nehmen! bmi nur 18,5

Hey leute ich habe mich bei der Polizei beworden und habe mich vom Arztzt checken lassen und mein BMI ist nur bei 18,5 !!!

ich bin 16jahre alt und männlich, bin sportlich aber sehr schnell gewachsen - 188cm zu 65kilo!!! wie kann ich den zunehmen ? ich esse echt viel, auch Fettige sachen wie Pizza, etc... bitte um rat ich würde ausrasten wenn ich wegen meines bisschen untergewicht nicht aufgenommen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?