Wie kann ich so schnell wie möglich Milliardär werden?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Durch die Gründung eines sehr erfolgreichen Unternehmens. Dafür braucht man aber eine gute Schulbildung.

Du scheinst mir mit dieser Einstellung der klassische Typ für Network Marketing zu sein. Wenn Du es schaffst, den Hintern hoch zu kriegen, kannst Du im richtigen System durchaus sehr schnell sehr reich werden.

Aber nur mit auf der Couch liegen und ohne Aktivitäten geht auch da nichts.

Das könnte schwierig werden. Ohne Schule wird das in deinem Leben dann auch ohne Milliardär schon nicht alzu üppig, weil du ohne Schulabschluss nur die schlecht bezahlen Jobs bekommst, die sonst keiner will.

Du gar nicht. Wer meint, dass er hier auf die Frage eine vernünftige Antwort bekommt, wird nie Milliardär, sondern wischt im besten Fall bei McDo Tische ab. 

Ohne Schule kommt denn z. B. soetwas dabei heraus:

Ich
hab Montag beim Jobcenter angefangen beim Sicherheitsdienst und habe
keine Lust mehr,wenn ich jetzt aufhöre bekomme ich dann wieder Hartz4
oder gar nichts?

Eine Milliardärswittwe heiraten

Ohne vernünftige Schulbildung, Studium und harter Arbeit kannst Du nur davon träumen.

Lese das Buch "Denke nach und werde reich!" von Napoleon Hill.

Das Buch gibt es schon in der xten Auflage und ist aus 1966. Doch haben die Grundgedanken des Buches immer noch nach wie vor seine Gültigkeit.

legst dich im Bett und träumst davon, schneller geht es nicht

Vergiss es. Dafür gibt es keine Anleitung.

2 Mrd. erben. 1 Mrd. verbraten.

Schon hast du 1 Mrd.

Ohne Bildung kaum;-)

Milliardärin heiraten.

Gar nicht. Der Wortlaut deiner Frage disqualifiziert dich definitiv für dieses Projekt. 

Wenn Du Milliadär bist, sag Bescheid wie Du das hingekriegt hast.

Stell Dich auf die Rückseite des Hauptbahnhofes in Deiner Nähe XD

soooo gar nicht

Kein Fleiß,kein preis

Was möchtest Du wissen?