Wie kann ich so schnell wie möglich in Krankenhaus kommen und dort übernachten ohne das etwas schlimmes passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ein Krankenhaus des sich mit psychischen Problemen auseinander setzt sollte dir das keine Probleme machen. (Nicht böse gemeint)

In ein "normales" Krankenhaus wird es etwas schwieriger ohne sich zu verletzten da rein zu kommen und dann auch noch zu übernachten. Muss also etwas größeres als nur eine Schnittwunde beispielsweise sein.

Komische Frage, aber hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welches Krankenhaus hast du da gedacht?

an ein bestimmtes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das weiss aber auch nicht wie🙁😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ja mal hier rein geschaut um zu sehen ob das überhaupt geht. Ich lag' 4 Tage im Krankenhaus in der Nephtrologie. Und mein Arbeitgeber war überzeugt, dass es gefaket war. Also ich weiß nicht wie mein Arbeitgeber auf so eine Theorie kommt. Aber hier weiß ja auch keiner. Ich glaube inzwischen, dass wir einfach nur zu viele A...r im Management meines Arbeitgebers gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
12.09.2016, 13:49

Und was hat das jetzt mit der Frge zu tun????

0

Was möchtest Du wissen?