Wie kann ich so schnell wie möglich in Krankenhaus kommen und dort übernachten ohne das etwas schlimmes passiert?

7 Antworten

In ein Krankenhaus des sich mit psychischen Problemen auseinander setzt sollte dir das keine Probleme machen. (Nicht böse gemeint)

In ein "normales" Krankenhaus wird es etwas schwieriger ohne sich zu verletzten da rein zu kommen und dann auch noch zu übernachten. Muss also etwas größeres als nur eine Schnittwunde beispielsweise sein.

Komische Frage, aber hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Ich ja mal hier rein geschaut um zu sehen ob das überhaupt geht. Ich lag' 4 Tage im Krankenhaus in der Nephtrologie. Und mein Arbeitgeber war überzeugt, dass es gefaket war. Also ich weiß nicht wie mein Arbeitgeber auf so eine Theorie kommt. Aber hier weiß ja auch keiner. Ich glaube inzwischen, dass wir einfach nur zu viele A...r im Management meines Arbeitgebers gibt.

Und was hat das jetzt mit der Frge zu tun????

0

Wette? Oder welchen kindischen Hintergrund hat das sonst?

Krankenhäuser sind kein Spielplatz, sondern Institutionen, wo Menschen das Leben gerettet wird...

Schwindel Krankenhaus

Meine Freundin hat gestern Nacht plötzlich n Schwindelanfall bekommen. Haben nichts großartiges gemacht nur TV geguckt. Dann hörte der Schwindel aber nicht auf. Sie ist heute im KH zur Untersuchung... Ich habr totale Bange um Sie. Ich bin leider gezwungen zu hause zu sein, wegen dem Hund. Ihre Schwester schreibte grad, dass Ekg gemacht wurden ist und Blutabnahme...

Hattet ihr das schon? Durchgehenden Schwindelanfall? Ich mache mir sorgen. Meint ihr es könnte was schlimmes sein? Zerbrech mir hier zu Hause den Kopf :'(

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich beim Krankenhaus übernachten obwohl ich nicht krank bin?

Ich will mal gerne eine Nacht beim Krankhaus verbringen, bin aber jetzt nicht krank. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich da über Nacht bleiben kann ?

...zur Frage

Was passiert wenn jemand ausrastet?

Guten Abend, man kennt es oft aus Filmen. Wenn jemand z.B. Im Krankenhaus ausrastet und die Pfleger kommen und eine Beruhigungsspritze geben.

Passiert sowas auch in Wirklichkeit ?

Situation: irgwas schlimmes passiert die Person rastet im Krankenhaus( die Person steht unter schock) da hilft kein reden, nix hilft... kommen wirklich Pfleger und verpassen der Person Beruhigungsmittel?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar !!!!

...zur Frage

Redoxgleichung ausgleichen?

Wie gehe ich bei folgender Augabe am besten vor ?? Müsste so schnell wie möglich auf die Lösung kommen....

...zur Frage

Muss ich über Nacht ins Krankenhaus, nur weil ich untersucht werde sonst aber gesund bin?

Ich muss morgen eine MRT Untersuchung im KH machen lassen. Nichts dramatisches, nun soll ich über Nacht im KH bleiben?! Was für mich nun mal leider keinen Sinn macht, da ich Kern gesund bin und dann nur wegen dem MRT dort übernachten muss. Ist das normal oder kann ich ich versuchen im KH anzurufen (bin 16) und das selber zu klären?!
Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Über Nacht ins Krankenhaus. Wie?

Hallo, ich bin weiblich und 15. Ich bitte euch keine unnötigen und bescheuerten Kommentare rein zu schreiben weil das Thema ist mir ernst. Ich weis es hört sich total bescheuert an aber ich will so schnell wie möglich ins Krankenhaus, am besten noch heute Nacht. Ich habe seit letztem Jahr Sommer sehr viele Probleme, einige Nervenzusammenbrüche und bekomme immer wieder neuen Stress dazu. Ich habe leichte Depressionen ich weine fast jeden Abend ohne zu wissen wieso ich denke nicht gleich an Selbstmord, aber daran was ich machen könnte damit ich ins Kh komme und es hört nicht auf. Ich habe immer Angst dass ich wieder einen Nervenzusammennruch in der Schule bekomme. Ich will jetzt aber nicht alles schreiben. Also ich bin am Ende und will einfach weg hier. Ich denke immer dass ich im Krankenhaus eine Auszeit habe ich muss mir keine Gedanken machen und habe meine Ruhe. Meine Freunde verstehen mich nicht. Das tut niemand. Ich habe gestern eine Frage gestellt, weil ich fast zusammengeklappt bin und ich wünsche mir dass es echt passiert wäre damit ich ins Krankenhaus komme. Ich möchte einfach dass endlich jemand sieht wie ernst meine Lage ist. Viele Freunde waren schon im Krankenhaus wegen Kreislaufproblemen oder Unfällen, aber wieso passiert mir nie soetwas? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Gibt es denn keine Móglichkeit einfach umzukippen oder was anderes damit ich ein paar Tage ins Kh muss? Tut mir leid wenn Schreibfehler drin sind. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?