Wie kann ich so schnell wie möglich eine Sommerfigur bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, es wird nicht leicht sein schnell abzunehmen, aber du kannst es mit Seil springen versuchen. Erstens macht es sehr Spaß und du nimmst ab. Spring am Tag circa 30 min., glaub mir es hilft. Du kannst auch normal weiter naschen und essen, aber nicht gleich mit dem Naschen übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, am besten Ausdauertraining und ein bisschen Kraft, vielleicht so 3 mal die Woche. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung gehört auch noch dazu. Viel Spaß und Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro woche geht eh nur ein Kilo weg... Für Muskeln aufbauen sind die Videos von Body kiss ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Süßes, weniger Fastfood und mehr Bewegung. Das ist der ganze Trick.

Ach ja... und langsam abnehmen! Schnell ist ungesund und nicht von Dauer! Etwa 0,5 kg pro Woche sind gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du doch schon .Alles was Dich stört wirst Du sicher nicht loswerden - es sei denn Du kippst in die Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarko2
03.05.2016, 16:58

Mir geht's da eher um Muskulatur aufbauen damit ich z.b ein leichtes Sixpack bzw einen flachen Bauch und dünne Oberschenkel bekommen

0

Es gibt gute apps dafür im playstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?