Wie kann ich so schnell wie möglich effektiv Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell klappt nie,und wenn dann total ungesund. Du musst deine Ernährung umstellen,und Sport treiben. Nur Diät machen,hilft niemals,da passiert meistens der Jojo Effekt. Und du kannst nicht einfach,paar Wochen oder Tage nichts essen,das macht dich nur krank und abnehmen wirst du davon bestimmt nicht,da dein Körper eine bestimme Energie eingelagert hat,und du wenn du nichts zu dir nimmst,trotzdem nicht abnimmst. Und nur Sport treiben hilft ebenfalls nicht,zu Sport gehört gesunde Ernährung und das auch anders rum^^ Und wenn du wirklich mal was durch ziehen möchtest,und meinst dass es sehr ernst ist,dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen oder zu Ernährungsberater,die helfen dir dann,indem sie dir dein Blut abnehmen und herausfinden was du essen darfst und was nicht,und wie du auch Sport betreiben sollst. 

Achso lol,ja dann mach Fitness bei Mcfit oder so :D Die werden dir einen Trainingsplan erstellen^^ und immer auf Ernährung achten,und dass du das auch regelmäßig machst,sonst wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Sport treiben joggen usw. Und auf deine Ernährung achten.

Wie groß alt und schwer bist du denn

Google mal 10 in 2, vielleicht ist das was für dich.

entweder schnell oder effektiv. schnell und gibts nicht.

Rad fahren (jetzt im Winter etwas blöd)

Was möchtest Du wissen?