Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen. So schnell es geht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schnell kannst Du vergessen, selbst wenn Du jetzt so gut wie nichts essen würde, Dein Stoffwechsel würde sich darauf einstellen, sozusagen auf Sparflamme schalten. Du würdest zwar erstmal Gewicht verlieren, aber das hättest Du dann ganz schnell wieder drauf. Im Volksmund nennt man das JoJo-Effekt, die ausgehungerten Fettzellen warten dann nur drauf, wieder aufgefüllt zu werden. Es ist gesund und realistisch, wenn eine 15jährige, die nicht hungern sollte, ca. 10 kg innerhalb eines Viertel Jahres abnimmt. Schneller solltest es in Deinem Alter gar nicht gehen, Du bist noch im Wachstum, gehst zur Schule, also bitte keine Crash-Diäten. Iss vorwiegend Salat, Tomaten, Gurken, sehr viel Obst, Naturjoghurt, Magerquark mit Obst, Käse mit Vollkornbrot. Du darfst auch ruhig Pellkartoffeln mit Kräuterquark essen oder Naturreis mit gedünstetem Gemüse - das alles hat nicht viel Kalorien, enthält aber alle Vitamine und Mineralien, die eine 15jährige braucht. Da auch die Seele mal was braucht, iss ruhig mal zwischendurch ein kleines Fruchteis oder eine kleine Schale Pommes. Und natürlich musst Du Dich mehr bewegen - gehe schimmen, fahre viel Fahrrad, was Dir Spaß macht. lg lilo

infinitypersia 29.08.2015, 11:36

Ich bin männlich und trainiere oft :D
Doch meine Muskelmassen sieht man nicht wegen des fettanteils , ich würde gerne auf 10% kommen :D
Das meinte ich eigentlich , sorry ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.

0
LiselotteHerz 29.08.2015, 11:53
@infinitypersia

O.K. dann bin ich schon mal vom falschen Geschlecht ausgegangen. Die meisten deartigen Fragen werden von den Mädels gestellt, denen plötzlich auffällt, dass sie in 4 Wochen eine tolle Bikini-Figur brauchen. -- Muskelmasse ist schwerer als Fett, das wirst Du ja wohl wissen, wenn Du unbedingt noch abnehmen willst, musst Du halt etwas kürzer treten, was das Essen angeht. Oder Du gehst zusätzlich 3 x die woche joggen. lg Lilo

0
LiselotteHerz 29.08.2015, 12:31
@LiselotteHerz

Ich habe mir noch mal um Dich Gedanken gemacht, es ist höchst ungesund, unter 10 Prozent Fettanteil zu kommen, ein gesunder Sportler hat zwischen 17 und 23. Was machst Du eigentlich - gehst Du viermal die Woche zum Krafttraining? Nicht übertreiben. Du nimmst doch hoffentlich keine Proteinshakes ein? Die Nieren mögen diese wahnsinnigen Mengen an Eiweiß auf die Dauer überhaupt nicht. und das ist gelinde ausgedrückt.

0

Ich würde dir empfehlen ca. 1500 kcal täglich zu essen also 100-200 kcal über deinem Grundumsatz zu essen. Ich esse täglich ca. 800-900 kcal und ich weiß das das zu wenig ist aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden mehr zu essen. 

Aber dir viel erfolg, und pass auf das du nicht in eine Esstörung rutscht :)

schnell aber nicht dauerhaft ( Yo-Yo - Effekt ) hat bei mir Fasten gewirkt, hatte 12 kg in 17 Tagen geschafft, natürlich war dann noch sportliche Aktivität dabei. Zu Empfehlen ist das aber alles nicht, weil es auch nicht von Dauer ist und gesundheitförderlich auch nicht

Sehr wenig essen und viel Sport.
So nimmst du am schnellsten ab, ist aber sehr ungesund.
Allgemein ist eine schnelle Gewichtsabnahme nicht gesund und wir oft vom jojoeffekt gefolgt.

Mein Tipp:
Ernähre dich gesund!!!
Kein low-Carb oder sonstige Diäten!
Iss keine Süßigkeiten oder kurzkettige  Kohlenhydrate wie weißes Mehl.
Mach einen Sport der dir Spaß macht. Kampfsport sorgt zB für ein super körpergefühl, steigert Kraft, Kondition und dein Selbstbewusstsein.

Ändere heute was. In einem Jahr wirst du es nur bereuen nicht früher angefangen zu haben :)

-Schau dir auch mal freeletics an.
Haben sogar einen Ernährungsplan Mit Rezepten

-Oder die App + Buch "fit ohne Geräte"
So hab ich angefangen und der content ist kurz aber informativ.

Bist du mänlich oder weiblich? Wenn du weiblich bist gehst du einfach jeden abend so eine stunde joggen und wenn du mänlich bist ab ins gym:D

infinitypersia 29.08.2015, 11:28

Bin männlich und gehe seit 1Woche ins gym :)
2x in der Woche

0
D4ini3lRich3r 29.08.2015, 11:30

musst 3 mal die woche gehen außerdem solltest du nicht nur Mit gewichten trainieren sondern wenn du abnehmen willst aufs laufband.

0
infinitypersia 29.08.2015, 11:36

Jap erstmal 30min Laufband und danach 1std Kraft ^^

0

Ketogene Diät hatte in 3 Tagen 2 KG

rayzzz111 29.08.2015, 11:30

Funktioniert 100% schau dir das Video von Body IP an :) machen auch viele Bodybuilder zum Körperfettanteil verlieren

0

Sport, gesunde und ausreichende ernährung.

Versuche es mal mit der Low Carb Diät, hat bei mir sehr schnell zu ersten Erfolgen geführt.

Bei mir hat die Low Carb Diät sehr schnell geholfen, ist vielleicht einen Blick wert.

Was möchtest Du wissen?