wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Abnahme von 20 Kilo musst du ein Dreivierteljahr rechnen.

Da du noch im Wachstum bist, kann ich dir nur einen einzigen Rat geben: Wende dich an deinen Kinder- und Jugendarzt, der wird dich unterstützen.

Abnehmen im Wachstum ist nicht ganz einfach, denn du brauchst auf jeden Fall genügend Nährstoffe.

Und was die Hochzeit deines Cousins angeht: Kauf dir ein passendes Kleid. Es bringt nichts, sich in ein zu enges Kleid hineinzuhungern - du schadest deiner Gesundheit und nimmst anschließend noch mehr wieder zu als du abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an euren Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen.

Aber schnell abnehmen ist ungesund und für den Urlaub hättest du schon viel früher anfangen müssen mit dem Abnehmen. Da hilft es dir wohl nur, ein gut passendes schönes Kleid zu kaufen und so zu der Hochzeit zu gehen, wie du gerade bist.

Abnehmen solltest du allerdings trotzdem, allein deiner Gesundheit zuliebe. Aber wie gesagt, das besprichst du bitte alles mit dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur einzelne Stichworte googlen und findest tausende informative Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?