Wie kann ich so schnell wie möglich 17 Kilo abnehmen?

7 Antworten

Mit der New York Diät von David Kirsch! Mein Freund hat 15 Kilo in gut 2 Monaten abgenommen. Man muss sich die Tütchen bestellen http://www.davidkirsch.de. Morgens ein Tütchen Energiedrink, mittags ein Tütchen, abends nach Diätbuch, z.B. Salat oder Gemüse mit Fleisch oder Fisch. Überhaupt nichts aus Weißmehl (Nudeln, Pizza, Hamburger, Semmeln, Kuchen usw), nichts mit Zucker (auch kein Getränk, nur Mineralwasser erlaubt). Dazu Sport. Sehr erfolgreich!

Dies geht nicht...lass dich ärztlich beraten...und schildere deine Situation. Handle evtl. mit deinem potentiellen Arbeitgeber was aus.

Oha also 17 kilos in 60 tagen mein lieber schwan Ich hab mit Joggen 20 in einem Jahr geschafft. Denke zwar das Du das schffen kannst aber du tust Dir und Deinem Körper nichts gutes. War auch vorher bei meinem Arzt des Vertrauens und lies mich mal richtig durch checken. Um wirklich gesund und dauerhaft abzunehmen wären 2-3 Kilo im Monat wünschenswert ansonsten droht der Jojo-Effekt. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. PS: Lass es uns wissen ob es mit dem Job und den Kilos geklappt hat :-))

1

Es hat geklappt hab zwar net die oben genannten Kilo verloren aber die haben mich dieses Jahr trotzdem noch eingestellt =) Ich werd jetzt Eisenbahner :D

0

Was möchtest Du wissen?