Wie kann ich so schnell wie möglich 17 Kilo abnehmen?

8 Antworten

Mit der New York Diät von David Kirsch! Mein Freund hat 15 Kilo in gut 2 Monaten abgenommen. Man muss sich die Tütchen bestellen http://www.davidkirsch.de. Morgens ein Tütchen Energiedrink, mittags ein Tütchen, abends nach Diätbuch, z.B. Salat oder Gemüse mit Fleisch oder Fisch. Überhaupt nichts aus Weißmehl (Nudeln, Pizza, Hamburger, Semmeln, Kuchen usw), nichts mit Zucker (auch kein Getränk, nur Mineralwasser erlaubt). Dazu Sport. Sehr erfolgreich!

Dies geht nicht...lass dich ärztlich beraten...und schildere deine Situation. Handle evtl. mit deinem potentiellen Arbeitgeber was aus.

Oha also 17 kilos in 60 tagen mein lieber schwan Ich hab mit Joggen 20 in einem Jahr geschafft. Denke zwar das Du das schffen kannst aber du tust Dir und Deinem Körper nichts gutes. War auch vorher bei meinem Arzt des Vertrauens und lies mich mal richtig durch checken. Um wirklich gesund und dauerhaft abzunehmen wären 2-3 Kilo im Monat wünschenswert ansonsten droht der Jojo-Effekt. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. PS: Lass es uns wissen ob es mit dem Job und den Kilos geklappt hat :-))

Es hat geklappt hab zwar net die oben genannten Kilo verloren aber die haben mich dieses Jahr trotzdem noch eingestellt =) Ich werd jetzt Eisenbahner :D

0

gesunde& erfolgreiche diät als junger erwachsener?

ich möchte ein paar kilos abnehmen, kennt ihr diäten welche auch bei jüngeren leuten (w, 17) dem körper keinen schaden zusetzt und auch erfolgreich ist? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel Kilo in 7 Monaten abnehmen ist realistisch?

Hallo,

bin 1,70 m groß und wiege 112 kg. In 7 Monaten sehe ich meinen Traummann wieder.

Wie viele Kilos abzunehmen wäre in dieser Zeitspanne realistisch? Vor wenigen Jahren wog ich noch 57 kg, habe durch ein Trauma sehr viel zugenommen. Das ich nicht so schnell auf mein Traumgewicht komme, ist mir klar. Ich möchte auch keine Diät halten, sondern mit einer Ernährungsumstellung (weniger Süßkram, weniger Bananen und Trauben, dafür mehr gesundes Obst und Gemüse) abnehmen.

Wie viele Kilos sind auf diese Art möglich? Könnte ich es schaffen, auf 80 Kilo abzunehmen oder ist das unrealistisch?

Danke für jede Antwort schon jetzt

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr beim Abnehmen mit der Regel nach 17 Uhr nichts mehr zu essen?

...zur Frage

17 kg in 2 1/2 Monaten?

Kann man bei einem startgewicht von 127 kg in 2 1/2 monaten (also bis ende des jahres) 17 kg mit sport und low carb abnehmen?

...zur Frage

Lokführer Ticket? ja oder nein?

Hey ich bins wieder ! also meine Frage lautet: Lokführer/innen bekommen ja schon in ihrer Ausbildung ihr Bahn-Ticket von der Deutschen Bahn (DB) gezahlt ! d.h. wenn sie in ihre Berufsschule fahren müssen, müssen sie kein Bahn-Ticket kaufen !!! doch was ist, wenn ein Kontrolleur einen kontrolliert, aber dieser ja KEIN Ticket hat, da er ja in der Ausbildung als Lokführer ist ???? bekommt man dann von der DB ein Ausweis wo festgehalten ist, dass man selbst Lokführer ist ??? oder wenn man privat unterwegs ist, muss man dann ein Ticket kaufen ??? bin ratlos bitte um Antworten ;))) würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D Eure Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?