wie kann ich so schnell wie möglich 12 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also : erstmal musst du dir im klaren werden ob du wirklich zu viel wigst für diese rolle und wenn du dann h so viel abnehmen willst und auf die gesundheit scheißt würd ich dir empfehlen eine woche mal nur eine mahlzeit am tag zu dir zu nehmen oder dann eben garnichts das ist aber echt nicht gut du musst dazu viel trinken mehr als normal und am besten kaltes wasser es kann sein dass du irgendwann bisschen kreislauf kolaps bekommst und umkipst ist mir auch passiert ob du dann noch weiter machst ist deine sache

12kg bedeuten etwa 84.000 kcal, bei 5 Wochen also ein Kaloriendefizit von über 2000 kcal pro Tag. Dazu müsstest du vermutlich vollständig auf alles Essen und trinken außer Wasser verzichten. Damit würdest du das Casting vermutlich gar nicht mehr erleben. Also musst du pro Tag sahen wir mal 500 kcal zu dir nehmen und viel Sport treiben, am besten schwimmen. Das ist auch deshalb nötig, weil deine Haut einigermaßen straff sein soll. Joggen oder radfahren hilft so auf die schnelle nicht so richtig, ist mehr was für langfristig. Zwei Stunden Bahnen schwimmen jeden Tag in möglichst kaltem Wasser also kein auf 24 Grad beheiztes Becken. Je kälter, desto mehr Energie muss dein Körper aufbringen, um dich warm zu halten.

Was du da essen kannst, ist Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß. Ein wenig Fett brauchst du zwingend, dafür kannst du auf Zucker, Mehl und sonstige Kohlenhydrate komplett verzichten. Heißt also: Fisch und salat. Ohne Majo ist klar.

Durch die Mangel Ernährung wirst du Konzentrationsstörungen, Schlappheit und schlechte Laune bekommen und möglicherweise wirst du ernsthaft krank, weil dein Immunsystem Schaden nimmt. Dagegen solltest du dir gute Nahrungsergänzungen besorgen. Sind allerdings nicht ganz billig.

Wenn du mit einem vernünftigen Coach arbeitest, ist jojo nicht so das Problem und Gesundheit auch nicht. Nur die ganzen, oft hier angesprochenen Diäten taugen dazu nicht.

Klar geht das schnell, aber ich warne dich noch mal, weil ich hier aus eigener Erfahrung spreche und ich auch alle Warnungen über gesundheitliche Schäden in den Wind geschlagen habe. Es wird sich schon negativ auf deinen Körper ausschlagen, sprich Schwindelgefühl, Kopfschmerzen etc. Aber wenn es dir egal ist, dass du das Gewicht danach doppelt wieder drauf haben könntest, empfehle ich dir mal die abc diät zu googlen, damit verlierst du in einem Monat mit Sicherheit mindestens 10 kilo. Aber du musst verdammt aufpassen in keine Essstörung reinzurutschen, weil die Gefahr, dass du Gefallen am dünner werden findest und einfach alles was du isst kontrollieren musst ist echt verdammt hoch!

Und bei den Dreharbeiten bist Du dann wieder dick? Da werden die aber begeistert sein...Sei realistisch, das ist sinnlos!

Unmöglich ist das......Max gehehen / KG und da suahc unter Ärztlicher Begleitung und mit so shakes.

aber das Zaberwort heisst viel Bewegung und gesundes Essen.

verzichte auf das Casting, wenn Du danach das doppelt wiegst, wirst Du dann eh nicht genommen! Deine Gesundheit scheint Dir wirklich sehr unwichtig zu sein?

Also das kannst du gleich lassen, denn das funktioniert nicht, ein halbes bist max. 1 Kilo pro Woche sind drinnen, mehr nicht

Gibt nur einen Weg, lass es Dir absaugen. Alles andere weisst DU ja schon.

Naja das solltest du dir schon vorher überlegen, auch Vor dem Termin. Iss einfach weninger oder Gesundes und mache Sport so viel du kannst, Trink dabei viel.

In einem Monat 12 Kilo wird nicht funktionieren. Und wenn Du für das Casting so schlank sein musst, wird das für den Film auch so sein. Wilst Du das wirklich???

Duch z.B. SEX durch Küssen und Fasten und um stellung deine Ernerung.

Was möchtest Du wissen?