wie kann ich so schnell wie möglich 10-15kg zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Deine Schilddrüse untersuchen, Überfunktion verhindert oft ein Zunehmen. Ansonsten iss viel Kalorienreiches.

ups hab ich vergessen dazu zu schreiben aber hab mich schon untersuchen lassen bei mir stimmt alles...

0

Greife auf Maltodextrin zurück.

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus konzentrierten Kohlenhydraten besteht.

Dosierung kannst du googlen.

Bestelle es bei Fitness-Seiten, nicht bei Apotheken - wegen des Preisunterschiedes.

Hallo WASWEISSICH,

du bist mit deinem Problem nicht allein!

Mir geht es ganz genauso (187cm, 69 kg). Auch ich habe schon alles mögliche versucht, aber leider hat es bisher nicht geklappt.

Hast du inzwischen irgendwelche positiven Erfahrungen mit Zunehmen gemacht?

Wenn du wirklich schnell und viel Zunehmen willst dann esse immer nachts !!!! ;) das hilft und du nimmt schneller zu Als du gucken Kannst !

danke für die antwort aber das hab ich mir schon öfter sagen lassen, hab es fast 2 wochen durchgezogen und es bringt rein gar nichts. es kommt nämlich drauf an wie die totale kalorienzufuhr am ende des tages ist und ein tag hat 24h von daher is es egal auch wenn viele das gegenteil behaupten

1

Was möchtest Du wissen?