Wie kann ich so schnell wie möglich 10-15 kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche auf jeglichen zugefügten Zucker zu verzichten, meide alles was Getreide enthält. Rechne deinen Tagesbedarf an Kalorien aus und versuche immer unter diesem zu bleiben. Trink sehr viel wasser vermeide alle Softdrinks auch die mit Süßstoff. verzichte auf tierische fette und rotes Fleisch. Wiegen maximal1mal die Woche. Achte auf genug schlaf. Versuch so viel wie möglich zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren. Lass dich von freunden verwandten und Kollegen unterstützen also indem sie dich daran erinnern wenn du was falsches isst.

Es kann auf die Art funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell Abnehmen: Nur Obst und Gemüse essen // Gesund abnehmen: Sport machen und gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh 2-Mal die Woche 2-4 Stunden bouldern und versuche dich einigermaßen anständig zu ernähren und alles wird gut :D so halte ich mich zumindest fit und ich geh nur einmal die Woche 3-4 Stunden lang bouldern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlschrank33
29.06.2016, 21:07

Zur erklärung: bouldern ist klettern an Kletterwänden, welche bis zu 5 Meter hoch sind. der Boden ist mit Matten gepolstert und man muss sich nicht sichern. Meistens beginnt man Indoor, später kann man mit einem Crashpad (Matte zum tragen) auch draußen bouldern.

0

Ausgewogen ernähren und Sport treiben. Das geht nicht in zwei Wochen, schliesslich hast du diese Kilos auch nicht in zwei Wochen zugenommen.

Auf keinen Fall hungern. Das bringt dich nicht weit, kannst du mir glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man deine Frage nicht wirklich sinnvoll beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esse 4-6 wochen so-montag bis freitag gar nichts und wochenende ,jeweils samstag+sonntag 5 bratwuerste,3 kottletts,30 pommesstuecke+3 grosse eispoette,mit je 10 kugeln vanille und 2 kugeln schokolade,also insgesamt 36 kugeln eis,dann noch 2 liter milch und 2 liter coca cola.dann ist der erfolg absolut sicher.muss man nur durchhalten,wasb schwer sein moege und ob richtig,oder falsch,ob gesund,oder nicht-alles egal,nur der erfolg zaehlt am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?