Wie kann ich so schnell es geht braun werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Sonne aktiv sein ist schon das Beste. Noch besser man hält sich im Schatten auf.
Zuviel und zu schnell ist nie gut!

Hast Dir mal die Frauen im Solarium angesehen?
Ich meine nicht die knackfrischen 18 jährigen, ich meine eher die 30 bis 40 Jährigen.
Die machen das schon eine Weile und das sieht man meist auch.
Deren Haut sieht oftmals aus wie von einer 60 Jährigen.
Solarium kann übrigens süchtig machen.
Also Finger Weg vom Solarium ;)

**Am Besten ist immer noch man genießt Sonne im Schatten. **

Schnell Braun kannst mit Selbstbräuner werden.
Hält zwar nicht lange und sieht meist auch nicht so gut aus wie richtige Bräune aber erfüllt seinen Zweck.

Kannst Dir auch etwas davon in Deine normale Hautcreme mixen.
Aber am Besten ist immer noch, man bleibt so wie man ist ;)

Lass Dich nicht von anderen beeindrucken die knusprig braun gebräunt sind, die bekommen die Rechnung dafür noch früh genug!

PS: Man muss nicht jeden Trend mitmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bräunungspray aus DM oder Rossmann ist nicht teuer und hilft wirklich habe genauu das gleiche problem. Nur man sollte es richtig auftragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs lieber mal mit Bräunungscreme, ist definitiv gesünder als mit heller Haut in der Sonne zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solarium und bräunspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest zu einem solarium gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?