Wie kann ich so leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

verkaufe zunächst Dein Smartphone, PC und alle Deine wertvollen Dinge, dann nimmst Du das Geld und das welches Du noch angespart hast und schaust Dich nach einer passenden Hütte um... Das restliche Geld spendest Du und meldest Dich an Eurem Einwohnermeldeamt um... Dann kannst Du in Deine Hütte im Wald einziehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst brauchst du eine Hütte. und dafür brauchst du zunächst mal Geld. Ich rate dir, in jedem Fall zuerst mal verdienen zu gehen - wenn deine Pläne schon festere Formen angenommen haben, kannst du das ja alles wieder investieren, in nen Schrebergarten oder sowas ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du dich mal als Bettler ? Ansonsten würde ich dir empfehlen, zumindest irgendeinen kleinen Job zu machen.. Dann hast du auch ein wenig was zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern nicht mehr um Geld beten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh irgendwo ins Kloster. Scheint passend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, das hältst du nicht lange durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?