Wie kann ich so einen Kuchen backen, wie auf dem Bild?

Kuchen-Herz - (lecker, einfach, Muster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HA!! Ich hab's gefunden! Der rosa Teig wird zuerst gebacken, dann einfach mit einer Herzform ausgestochen. Danach wird der in ein (Cupcake) Förmchen gelegt, der restiche Teig hinzu und weitergebacken. Mit der Dekoration obendrauf wird festgelegt, wo vorne und wo hinten ist.

http://www.desertlivingtoday.com/2011/02/03/valentine%E2%80%99s-how-to-a-hearty-slice/

17

DANKE SEEHR :D

0

Scheint mir ziemlich schwierig, da der Teig flüssig ist. Warum keinen Kuchen in Herzform?

17

Ist auch eine Variante, aber jeder kann doch im Herzform machen, ich will was ausprobieren , der schwierig aber dennoch lecker ist und schön aussieht :)

0

Marmor Kuchen mit Blaubeeren/Kirschen?

Hey meine Mama hat diesen sonntag geburtstag und ich wollte ihr wieder einen Kuchen backen. Marmor Kuchen ist zwar lecker aber ich willte gern was neues machen. hier meine frage: was brauceh ich um den teig usw komplett selbst zu machen?? ich will keine ganzen beeren/kirschen nur das aroma und das ganze mit farbstoff noch schön blau/rot färben :D könnt ihr mir helfen?? ich hab kein plan davon und im internet find ich nix.

!! Leute die mir keine vernünftige antwort geben können sollen bitte nicht ihren senf dazu geben.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Kuchen backen eine chemische Reaktion?

Ich bin mir nicht sicher, ob es doch ein Gemisch ist. Aber wenn man den Teig (Gemisch) backt, dann entsteht doch eigentlich ein neuer Stoff?

...zur Frage

Was würdet ihr für diesen Kuchen verlangen?

Hallo Kuchenfans und Backwütige, ich brauche euren Rat. Ich habe für ein befreundetes Paar einen Kuchen gebacken. Sozusagen einen Auftrag, da sie selbst keine Zeit dafür hatten. Sie wollen mir auch was dafür bezahlen. Nun weis ich aber überhaupt nicht was ich da verlangen könnte. Also die Zutaten kommen natürlich dazu, dann habe ich in etwa 2,5 Stunden mindestens gebraucht, für der Herstellung, das Backen, Schokolade schmelzen usw. Wie ihr sehen könnt ist er auch recht groß. (Das sind ein großer und ein kleiner Gugelhupf-Marmor-Kuchen.) Und ich will ja auch nicht zu dreist sein, sind ja Freunde von mir, aber was ist da angemessen? Habt ihr einen Rat?

Besten Dank schon mal.

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Aldi keine Fertigbackm ischung

Kann mir bitte jemand sagen, warum Aldi keine Fertig Backmischung anbietet, zum ganz normalen Kuchen backen. Habe nun heute zwei Kuchen mit Mehl Ei Butter und Schokolade Zucker backen müssen, aufgrund der misere!!

danke vorab!

gruß

...zur Frage

Kuchen backen lernen?

Kann man das Kuchen backen aus den Büchern lernen oder gibt es Kurse dazu?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?