Wie kann ich so einen Körper bekommen wie Kayn >. <?

 - (Sport, Ernährung, Körper)

9 Antworten

Zumindest bei dem Zopf wird es schwer...

Aber auf jeden Fall solltest du dir einen Trainer (o.ä.) suchen, denn kein Anfänger trainiert korrekt (Trainingsplan, technische Ausführung der Übung, richtige mentale Einstellung während des Trainings) und die Ernährung ist halt auch ein bisschen komplizierter, als dass man sie hier auf die Schnelle erklären kann.

Eine andere Möglichkeit (ohne Anleitung) wäre, sich die Zeit zu nehmen, sich Wissen anzulesen über Ernährung und Trianing. Und damit meine ich nicht hier, sondern auf einschlägigen Seiten oder gern auch in Büchern. Wissenschaftsbasierte Empfehlungen zur gesunden Ernährung im Allgemeinen gibt die DGE, speziell für den Sport die International Society of Sports Nutrition (allerdings auf EN). Seiten für Bodybuilding-Training sind zum Beispiel die Team-Andro-Seite, wo es Artikel, aber auch Mustertrainingspläne gibt und Anleitungen zur Übungsauführung findet man auf Youtube.

Man sollte sich die Zeit zur Recherche aber wirklich nehmen, es lohnt sich und ist weniger vergeudete Zeit, als wenn man anfängt, zu trainieren und dann nach einem oder zwei Jahren null Fortschritte gemacht hat - das wäre dann echte Zeitverschwendung (geht allerdings vielen so).

Also du solltest vielleicht erst mal mit einem erreichbaren Ziel anfangen und du musst auch bereit sein etwas dafür zu tun. Wenn du weiterhin nur vor dem PC sitzt und dich ungesund ernährst wird das nichts werden, so schade es auch ist. Du musst langsam anfangen Sport zu machen, und deine Muskeln aufzubauen. Achte aber darauf, dass du dich am anfang nicht übernimmst und nicht bestimmte Muskelgruppen überstrapazierst, während andere völlig vernachlässigt werden. Bei der Ernährung solltest du darauf achten, gesunde und proteinhaltige Lebensmittel zu dir zu nehmen. Wenn du wirklich einen muskulöseren Körper möchtest, musst du dafür arbeiten und darfst nicht erwarten, dass man nach einer Woche schon etwas sieht. Es dauert lange, aber du kannst es schaffen.

So auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du um so wie der Typ auszusehen, mehrere Jahre Training und Steroide brauchst. Für eine genaue Beurteilung fehlen mir allerdings gute Bilder.

Wo soll man da anfangen?
„Ich ernähr mich fast nur von süsskram und esse eigentlixh nur abends“
Wunderts dich dann, dass du nur 52kg wiegst?
Ein wenig Süßzeug ist nicht schlimm, aber du brauchst ansonsten eine ausgewogene Ernährung und vor allem einen fetten Kalorienüberschuss. Wenn du dabei ordentlich trainierst, dann wirst du auch fast kein Fett aufbauen.

Schau auf YouTube, da ist alles, was du brauchst.

Was denn auf youtube ?

0

Was möchtest Du wissen?