Wie kann ich so einen Körper bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast recht. Man kann es sich nicht aussuchen, wo man abnimmt. Aber ich kann den Muskelaufbau steuern und so natürlich auch zB Masse in den Beinen aufbauen. Ob es natürlich genau so wird, wie auf dem Foto, weiß ich nicht. Das hängt auch von der Genetik ab.

Aber grundsätzlich kann man seinen Körper in diese Richtung verändern. Mit Krafttraining / Muskelaufbau. Das solltest du am Besten sofot anfangen. Denn bei einer Diät geht zwangsläufig auch Muskulatur verloren. Mit Krafttraining kannst du das eindämmen. Weil, alles, was du in der Diät an Muskeln verlierst, musst du im Anschluss mühsam wieder aufbauen. Hier noch ein hilfreicher Link: abnehmen-ernaehrung.net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
22.01.2017, 14:23

Also soll ich während ich abnehme auch Krafttraining machen ? Wenn ja wie viel ? Und was für Übungen?

0

Abnehmen solltest du ganz sicher nicht mehr, aber vielleicht kannst du durch Sport deine Figur noch etwas optimieren. Wenn das nicht klappt, musst du dich eben so akzeptieren, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mädel auf dem bild ist extremst sportlich und durchtrainiert.

man nennt eine solche körperoptik "muskulär definiert".

mit abnehmen allein bekommst du das nicht hin. dazu musst du sport machen. zunächst langsam anfangen und wenn du grundkondition aufgebaut hast, solltest du dir einen trainer suchen.

mit sport und der richtigen ernährung nimmst du sowieso viel gesünder ab.

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm erstmal ein wenig ab. Körper sind sehr unterschiedlich und man kann sich seine Genetik nicht aussuchen. Ob Du genau so eine Figur überhaupt bekommen kannst, hängt also nicht einfach nur vom Willen und der Disziplin ab.

Kräftige Beine und einen dicken Popo (wie auf dem Bild) bekommst Du von schweren Squats. Die machen während Deiner Abnehmphase aber noch nicht all zu viel Sinn :-) Ob das bei Deinen Proportionen und der Genetik dann aber auch wirklich so aussieht, ist ein völlig anderes Kapitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
22.01.2017, 14:06

Also sollte ich erst abnehmen und dann mit Krafttraining anfangen ?

0
Kommentar von JessiicaaaSJ
22.01.2017, 14:15

Okey also jetzt da ich 20kg abnehmen will nur bisschen Kraft machen doch was für Übungen den so für den Anfang damit ich auch abnehme ? Kenne mich 0 damit aus villt. Können wir ja so durch Instagram schreiben.

0

Bauch, beine & Po trainieren wie 90% der Mädels die so aussehen wollen...dazu würde ich dir simples Ausdauer Training empfehlen. #NoPainNoGain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?