Wie kann ich so eine Animation erstellen für ein Youtube Video, was für software brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blender (mein Freeware Fav.), 3DCrafter, Adobe AfterEffects, Cinema4D, AutoDesk Maya, iClone 6, ... 

3D Video Tools gibt es viele, nur die Bedienung fällt den meisten Einsteigern schwer... Du musst auch wissen dass du dein vorhaben nicht in 2-3 Minuten umsetzen kannst...  Das Projekt wird für dich sicher viel zeit in Anspruch nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns was kostenloses sein soll Blender, wenns was kosten darf Cinema 4D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinema4d und After Effects. Musst nur bedenken dass du das nicht mal schnell in 5 minuten machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Cinema 4D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profisoftware wäre Cinema4D, ist auch noch relativ gut zu verstehen und zu bedienen. Anleitungen zu Cinema4D gibt es haufenweise im Internet und es gibt auch sehr viele Videos auf YouTube dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?