Wie kann ich so ein Tuch an meiner Decke befestigen?

Leinen-Seil - (Decke, Werken, Seil)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosplay Shooting😄 Danke^^

0
@Mrsreedus

Auf das wäre ich nicht gekommen haha 
Gibts schon ein paar Cosplays die man bestaunen kann? 

1
@Nachbarsjunge93

Noch nicht, warte noch auf den letzten Teil meiner Bestellung😅🙈 Fange erst so richtig an^^

1
@Mrsreedus

Bin gespannt. Kannst mir gerne mal eine Nachricht schreiben wenn es soweit ist :) Und sehr mutig mit Harley Quinn anzufangen :D

0

kommt auf deine zimmerdecke an.. das solltest du auch mit dem vermieter abstimmen....