Wie Kann ich so ein Online Minecraft Shop machen Wie Auf GommeHD,Ascalter und so ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es den Service buycraft (buycraft.com)

schau dich da mal um. Wenn du allerdings Geld verdienst, musst du ein kleingewerbe anmelden.

Zuerst musst du einen kostenpflichtigen Minecraft-Server hosten. Danach kannst du dir im Internet eine Domain sichern, und dort mit einem Konto, dass du verbinden musst Geld verdienen. Natürlich benötigst du viele Käufer ( Spieler )