wie kann ich so ein Kleid nähen

Kleid - (Kleid, nähen)

5 Antworten

Hast Du niemanden in Deinem Freundeskreis der Dir helfen könnte?? So einfach ist kein Kleid zu nähen wenn man denn absolut keinen blassen Schimmer vom nähen hat.. Du solltest Dir Hilfe suchen..aber nicht hier..das geht nicht von hier aus!

Sieht eher aus wie ein Unterrock,scherz beiseite besser wäre erst einmal ein einfaches zu nähen um übung zu bekommen! Nähe selber seit ca.15 Jahre habe mit sowas nicht gleich angefangen.

Suche dir ein passendes Schnittmuster z.B.bei Burda.Hast du erst einmal ein Schnittmuster,da gibt es auch gleich die Nähanleitung dazu.Ich wünsche dir viel Spaß u.gutes Gelingen.

Schnittmuster One Shoulder Kleid lang

Hallo, ich würde gerne selber ein Kleid nähen, habe aber auf die Schnelle kein Schnittmuster gefunden, was darauf passt. Es sollte gerne ein elegantes One Shoulder Kleid werden, so in etwa wie auf dem Bild. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Sissi kleid nähen (wie geht vorallem das Oberteil )?

Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen das sissi kleid zu nähen : ) beim Rock habe ich mich zu einem Reifrock entschlossen und darüber dann denn Stoff anzupassen : ) aber ich weis nicht wie ich das Oberteil nähen soll : / hat einer eine Idee oder sogar ein Schnittmuster ? Ist die ein Korsett oder nicht ich bin über Hilfe wirklich dankbar : )

Vielen Dank : D

...zur Frage

Wo gibt es auch für große Größen Schnittmuster und Anleitungen?

Wo finde ich Schnittmuster und Anleitungen für größere Größen? Ich möchte aber nichts Altbackenes nähen, sondern schon etwas schönes modernes.

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

Kleid weiten?!

Ich habe mir ein Kleid in meiner Größe bestellt, kann es aber leider nicht zurück schicken, das Kleid sitzt vorne perfekt, hintenrum jedoch zeichnet sich der slip ab und ich habe nicht die komplette Beinfreiheit. Ich möchte in dem Kleid tanzen und mich wohlfühlen. Gibt es eine Möglichkeit das Kleid zu weiten ? Oder muss ich mir ein neues kaufen? lg Lulu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?