wie kann ich so ein Kleid nähen

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Kleid, nähen)

5 Antworten

Sieht eher aus wie ein Unterrock,scherz beiseite besser wäre erst einmal ein einfaches zu nähen um übung zu bekommen! Nähe selber seit ca.15 Jahre habe mit sowas nicht gleich angefangen.

Suche dir ein passendes Schnittmuster z.B.bei Burda.Hast du erst einmal ein Schnittmuster,da gibt es auch gleich die Nähanleitung dazu.Ich wünsche dir viel Spaß u.gutes Gelingen.

Dein Bestreben in allen Ehren, aber lehnst du dich da nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster?

Dazu gehört schon einige Übung. Und per Mail kann man das kaum erklären.

Hast Du niemanden in Deinem Freundeskreis der Dir helfen könnte?? So einfach ist kein Kleid zu nähen wenn man denn absolut keinen blassen Schimmer vom nähen hat.. Du solltest Dir Hilfe suchen..aber nicht hier..das geht nicht von hier aus!

du kannst nicht als amateur einfach so mal n kleid nähen! das erfordert viel übung -.- du kommst auf so ideen

Was möchtest Du wissen?