Wie kann ich so ein Bild machen? GENAU SO! Also schwarz weiss mit Farbe

Bild 1 - (Bilder, Fotografie, grafikprogramm) Bild 2 - (Bilder, Fotografie, grafikprogramm) Bild 3 - (Bilder, Fotografie, grafikprogramm)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die farbe sich gut von den anderen unterscheiden lässt geht's mit

http://pixlr.com/express/

--> Adjustment --> Color Splash

einfach auf das element das farbig bleiben soll draufklicken ;)

0
@thisislisa

Alta, wie cool man, ist das auch ganz sicher kostenlos??? Weil des ist zu cool, um kostenlos zu sein...

0

Das geht auf jeden Fall im Gimp oder sicher auch Photoshop. Ist aber nicht in ein paar Sätzen zu erklären, musst Du Dich dann mal etwas mit dem Programm beschäftigen. Man kann dort über Filter ein Foto auf Schwarz-Weiß ändern, dabei aber auch Teile auslassen oder mit anderen Farben "einfärben" - am besten auf verschiedenen Ebenen. Aber wie gesagt, muss man sich damit dann erstmal etwas beschäftigen und ausprobieren.