Wie kann ich so aussehen wie Ariana Grande und mich so wie sie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lerne für den Anfang erst mal zu singen wie Whitney Houston, Rihana, Britney, JLo und Shakira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber Du selbst statt die Kopie einer anderen Frau!

Sich verstellen bringt echt nichts-Du bist eine eigene Persönlichkeit.

Ariana Grande ist eine eigene Persönlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das denn, jeder Mensch ist sein eigener und individuell, man braucht keine Kopie eines anderen zu sein nur weil man diese beneidet oder zu ihr aufsieht, Menschen werden dich akzeptieren und mögen so wie du eben bist und nicht weil du ariana 2.0 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar verstehen das du sie toll findest,ich auch:D aber gleich genau so verhalten und alles wie sie ist doch ein bisschen zu viel deine Freunde & Famile liebe dich doch so wie du bist und nicht als ieine andere Person aber du kannst ja falls du ihre Frisur magst mal bei Frisur ein Bild von ihrem Haarschnitt zeigen und fragen ob sie das bei dir so machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sei keine billige Kopie. Sie ist auch nur ein Mensch !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht ned. Jeder Mensch ist einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso möchtest du das?

du bist so wie du bist und das passt! :) man muss nicht so sein wie andere denn man ist selber etwas.

Aber du kannst ja ihre Frisur machen das tu ich auch aber ich hab kürzere Haare deshalb mach ich mir von der kopfhaut die Haare zusammen und lass die die ich nicht genommen hab über die schultern hängen :)

Heeey6;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du eine Kopie werden, wo du doch als Original wahrscheinlich viel attraktiver und einmaliger wärest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?