Wie kann ich snapchat auf meinem iphone klonen?

2 Antworten

Das funktioniert leider nicht so einfach schau im Internet mal nach der App „TweakBox“ nachdem du die installiert hast kannst du dir dort in der App eine Snapchat Version runterladen, mit der du dich dann in deinem anderen Account anmelden kannst. Wenn du die App TweakBox nicht findest, dann schau nochmal auf YouTube nach, da gibt es viele Videos dazu wie man die App TweakBox findet.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Danke paul

0

Wie meinst du das? Klonen?

eine App kopieren oder was?

1

Ich meine damit halt eine komplett neue snapchat app , also das ich 2 mal das snapchat logo auf meinem home screen habe und bei der ersten app bei meinem ersten konto eingeloggt bin und bei der 2.ten app bei dem anderen konto

0
28

Das geht nicht. Du kannst nicht zwei mal die selbe App auf einem Apple Gerät installieren.

Was du aber machen kannst: nimm ein zweites iOS Gerät (zum Beispiel alten iPod oder iPhone) und erstelle darauf eine zweite, andere Apple ID (andere E-Mail Adresse). Dann kannst du dir die App zweimal herunterladen, weil es sich um zwei verschiedene Konten handelt.

0

Was möchtest Du wissen?