wie kann ich snapchat anschreiben also mit welcher e-mail habe da ein problem..?

2 Antworten

Bei Google 'snapchat email support' eingeben

Wie lautet die E-Mail Adresse von Snapchat wo man denen schreiben kann und die zurück schrieben?

und zwar hab ich meinen Snapchat Account mit dem Benutzername „...“ deaktiviert aber wollte es wieder reaktivieren. Leider ist es nicht möglich sich anzumelden. Es kommt eine Nachricht wie „Dein Account wird gerade deaktiviert. Wenn du deine E-Mail Addresse bestätigt hast, sagen wir dir Bescheid, wenn dein Account komplett deaktiviert ist. Leider hab ich meinen Snapchat Account mit der E-Mail addresse dort nicht bestätigt und in meiner E-Mail Box ist auch keine E-Mail von Snapchat dass ich dies bestätigen kann. Aber in der E-Mail sind andere Posteingänge wie „ am.. wurde von .. bei meldaduraan eingeloggt. Und die Handy Nummer mit der ich meinen Snapchat Account bestätigt habe ist meine alte Nummer und somit nicht mehr erreichbar. Was kann ich tun damit ich wieder in meinem Snapchat Account „...“ reinkomme. Bitte helfen Sie mir.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?