Wie kann ich SMS von smartphone (LG BL-44JN) auf Laptop übertragen?

1 Antwort

Dir den Text selber per Email schicken.

soll ich die texte abtippen?

0
@Mirijaa

Kopieren-Im Email Pogramm einfügen-Absenden.

Bei Huawei gäb es Hisuite, weiss nicht ob LG ein gegenstück hat.

0

SMS-Empfang nach aus- und wieder einschalten des Smartphones?

Hallo, ich erwarte eine wichtige SMS, musste aber eben mal kurz mein Smartphone aus- und wieder einschalten. Wenn in der kurzen Ausschaltzeit mir jemand eine SMS schickt, dann bekomme ich die doch trotzdem später noch. Oder? (Meine Recherche mit google ergab nur jahrealte Treffer und da bin ich mir nicht sicher, ob das so noch zutrifft)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den SMS - Verlauf eines Smartphones in einer Textdatei zu speichern und wie funktioniert diese?

Das Smartphone muss repariert werden und ich würde gerne vorher den SMS - Verlauf extern sichern. Gibt es da Möglichkeiten und wie sehen diese aus?

...zur Frage

Kann ich Bilder, die mit meinem Smartphone gamecht habe, direkt nach der Aufnahme mir auf dem Laptop anzeigen lassen?

Hi Leute,

ich habe vor ein paar Monaten gesehen, dass Fotografen, wenn sie Bilder mit ihrer Spiegelreflexkamera machen, sich ihre gerade geschossenen Bilder direkt auf dem Laptop ansehen können. Geht dies in dieser Form auch mit einem Smartphone via Kabel oder auch drathenlo über einen Hotspot oder Bluetooth?

Danke schonmal auf hoffentlich hilfreiche Antworten

...zur Frage

Musik wird beim camen automatisch übertragen. Wie ausstellen?

Beim camen ist von der anderen Person alles was auf seinem Laptop abläuft automatisch bei mir selbst zu hören. Andersrum haben wir das nicht. Also von meinem Laptop hört er nichts und ich kannte es bisher auch nicht so. Wir haben auch andere Formate zum camen benutzt aber es ist immer das selbe. Kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Sms landen auch im Email Postfach von meinen Smartphone

Immer wenn ich eine SMS bekomme landet die zusätzlich in meinem Email Postfach. Ich will das abstellen weis aber nicht wo? Ich habe das Galaxy S4 und finde nicht wo ich das aus machen kann.

Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann Smartphone anzeigen, ob verschickte SMS gelesen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?