Wie kann ich SMS vom Handy auf mein PC kopieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten Handys ist ein Kabel dabei das du per USB an den PC anschliessen kannst. Mit der mitgelieferten Software kannst du z.B. Sicherungsdateien erstellen. Musik,Bilder, Videos etc. auf dem PC speichern, SMS und MMS speichern.

Wenn Dein Handy as nicht hat,hat es vielleicht einen anschluss, für ein Kabel das per USB an den Rechner gesteckt wird.

Mekayla 07.08.2011, 13:34

Ich hab es versucht.Aber es funktioniert nicht!! wenn ich das USB- Kabel mit an den PC und Handy anschließe sagt mein Handy USB-Speicher und PC suite..wenn ich auf PC suite geh möchte ich das ich was instaliere..habe aber die CD nicht und runterladen geht irgendwie auch nicht..bzw der Knopf...Hätten sie vielleicht noh eine Idee??

0

also ich glaub dass des nicht geht sonst hätt ich davon schon gehört:D

Was möchtest Du wissen?