wie kann ich skype wieder neu installieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem Bild kann ich entnehmen, dass du Windows 7 hast. Drück mal Win + R, gib regedit ein und drück ENTER. Dann geh mal in den Ordner der in der Fehlermeldung genannt ist und mach nen Screenshot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Computer, C, Programm Files, und such nach Skype. lösch den ganzen Ordner (du brauchst adminrechte). Dann installiers neu. Damit werden nicht alle Daten von Skype gelöscht, in der registry etc. bleiben daten zurück, aber ich denke mal das könnte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallier es erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
11.02.2016, 13:32

Lappen :D das ist das deinstallationsfenster

1

Was möchtest Du wissen?