Wie kann ich Skype Video Anurfe automatisch annehmen lassen?

1 Antwort

Ich glaube diese Funktion gibt es nicht mehr...

Sorry

Unbenannte Unterhaltung (Skype)?

Ich habe dass Problem dass sich bei mir in Skype einfach so eine Konversation Geöffnet hat ohne Teilnehmer. Diese heisst: Unbenannte Unterhaltung. Wenn ich in keinem Anruf bin, werde ich irgendwie automatisch in einen Anruf von der Gruppe gezogen. Ich kann nicht annehmen und auch nicht ablehnen. Ich finde dass irgendwie komisch und Gruselig. Es kommt dass normale Anruf-Fenster aber ohne Profilbilder und ohne dass sich mein Mikrofon einschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Kristin Lara

...zur Frage

Wie genau funktioniert Stream ON Music & Video von der Telekom?

Ich habe mir einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom geholt und habe Stream ON Music & Video dabei, wie genau geht das jetzt? Ich habe mir bereits angeschaut, welche verschiedenen Plattformen dazu gehören. Muss ich jetzt bspw. Netflix irgendwie damit verknüpfen oder geht das automatisch? <- Also halt einfach wie gewohnt auf Netflix gucken und das wird dann einfach nicht vom Datenvolumen abgerechnet.

...zur Frage

Kann man in Skype for Business anrufe Übernehmen?

Hallo zusammen

Wie und kann man in Skype for Business Anrufe übernehmen. Wenn also ein Anruf für die 3148 ankommt und ich das höre und weis, dass der Nutzer nicht am Arbeitsplatz ist, kann ich dann den eingehenden Anruf für die 3148 annehmen?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Skype legt immer ständig automatisch auf

Hey wenn mich einer in Skype anruft legt es immer automatisch auf auch wenn ich ihn anruf und er hingeht legt es sich auf... Internetverbindung gut Gerade Skype deinstalliert und wieder runtergeladen

also muss es ein anderes problem sein ;///

...zur Frage

Kann man ein Computerprogramm wie Skype oder Magix Video Deluxe auf seinem neuen Rechner ziehen damit man es direkt ohne CD weiterverwenden kann?

...zur Frage

FRitzbox Heimnetzverbindung eingehende Anrufe ext. WLAN?

Hallo,

ich bin auf Arbeit und habe dort ein WLAN für Private Mobildtelefone.

Ich nutze die FritzFon App und die VPN Heimnetzverbindung.

Ich kann von meinem Handy aus die App starten und telefonate führen. (Also selber einen anruf initiieren)

Aber wenn jemand auf mein Festnetz anruft dann sehe ich keinen eingehenden Anruf auf meinem Mobiltelefon. Wenn der Anrufer dann auflegt oder auf den AM spricht... sehe ich einen verpassten Anruf / AB aufnahme

Kennt sich da wer aus?

Wiso geht das nicht das ich eingehende Anrufe sehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?