Wie kann ich Skateboard fahren lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf eine Strasse auf der wenig bis keine Autos fahren (Parkplatz geht auch) und dort fährst du so lange bis du mit Augen zu fahren kannst. Du musst total sicher auf dem Brett sein bevor du irgendwie anfängst auch nur in die Nähe eines Skateparks zu gehen.

Wenn du sicher fahren kannst üb einfach mal im lauf aufs Brett zu springen oder nur auf der Hinterachse zu fahren.

Wenn du fleißig übst kannste in nem Monat nen Mini-Bordstein mit nem Ollie hochspringen.

 

Fang am besten auch an die Musik zu hören xD Dann biste voll drin. Gute Bands sind Pennywise, Millencolin und so.

 

http://www.youtube.com/watch?v=5_Ta0oXRtxo

0

ich würde sagen das du dir einfach wenigstens eine freudinn mitnimmst.!

das macht meine auch so si nimmt mich mit.!

dafür tut sie mir aber auch die einen oder anderen gefallen.!