Wie kann ich Skateboard fahren lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf eine Strasse auf der wenig bis keine Autos fahren (Parkplatz geht auch) und dort fährst du so lange bis du mit Augen zu fahren kannst. Du musst total sicher auf dem Brett sein bevor du irgendwie anfängst auch nur in die Nähe eines Skateparks zu gehen.

Wenn du sicher fahren kannst üb einfach mal im lauf aufs Brett zu springen oder nur auf der Hinterachse zu fahren.

Wenn du fleißig übst kannste in nem Monat nen Mini-Bordstein mit nem Ollie hochspringen.

Fang am besten auch an die Musik zu hören xD Dann biste voll drin. Gute Bands sind Pennywise, Millencolin und so.

http://www.youtube.com/watch?v=5_Ta0oXRtxo

0

ich würde sagen das du dir einfach wenigstens eine freudinn mitnimmst.!

das macht meine auch so si nimmt mich mit.!

dafür tut sie mir aber auch die einen oder anderen gefallen.!

und das mit den lernen: ich würde sagen learning by doing :)

ich bin zur skateboard ban gegangen und habe viele mädchen gesehn du musst dich nicht schämmen wieso gehst du nicht irgendwo hin und übst alleine und dann zeig dein freunden wie du skatest vielleicht wollen sie dann auch skaten lernen.

Skateboard lernen mit 18?

Ich würde gerne skateboard tricks lernen hab aber die Befürchtung das ich mit meinen 18 jahren fast schon zu alt dafür bin lohnt es sich überhaupt noch

...zur Frage

Wie lerne ich Skater kennen?

Ich bin 16(w) und würde gerne Skateboard fahren lernen. Ich habe Angst davor alleine zu einem Skatepark zugehen. Meine Freunde skaten alle nicht und ich kenne auch niemanden mit dem ich dahin gehen könnte. Ich würde gerne ein paar Leute kennen lernen ob Junge oder Mädchen egal, mit denen ich skaten gehen könnte. Da ich annehme das meine einzige Möglichkeit ist zu einem Skatepark zu gehen, wie soll ich mich verhalten? Generell über Tipps zu Skaten für Anfänger würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lenke ich beim skateboard fahren?

Hallo :) Ich habe mir vor 4 wochen ein skateboard geholt und bin schon öfters mit gefahren. Mein skateboard lenkt einfach nich nur ein ganz kleines bisschen aber das reicht halt nicht damit ich in der street fahren kann, selbst wenn ich es sehr gerade hinstelle fährt es nie gerade sondern biegt immer nach rechte oder links ab, kann mir wer helfen? Ich bin auch sehr unerfahren was skateboards angeht.

...zur Frage

Skateboard fährt schief | Ridge Skateboad Mini Cruzer

Heyho, Ich habe ein Ridge Mini Cruzer Skateboard gekauft und heute bekommen aber... Wenn ich das Skateboard anschupfe fährt es nach Links! Ich hab es ausgepackt und dann gefahren und es fährt die ganze Zeit nach Links! Was soll ich tun? Danke!

...zur Frage

Skateboard oder Longboard einfacher zu lernen?

...zur Frage

Wie kann ich auf andere Skater zugehen?

Hallo,

ich 15(M) möchte unbedingt in den Skatepark, jedoch kenne ich keinen, der Skateboard fährt. Und der nächste Skatepark ist eine Stunde entfernt von mir, sodass ich mit dem Zug fahren muss und nicht einfach gehen kann, wenn ich kein Bock mehr habe. Kommt es nicht mega seltsam, wenn ich da alleine auftauche und wie gehe ich am Besten auf die anderen Skater zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?