Wie kann ich siri komplett löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

die Funktion zum Löschen der Stimmen scheint noch nicht integriert worden zu sein. Warum weiß ich leider nicht.

Das einfachste wäre wohl ein BackUp aufzuspielen. Dann sollten die Stimmen nicht installiert sein. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepshit
11.10.2016, 19:09

Ich weiß das es das einfachste ist, aber ich hatte gehofft das es auch anders geht :(

0

Du kannst Siri nicht entfernen, weil Sie Bestandteil des Betriebssystems ist. Du kannst Siri aber deaktivieren:
http://praxistipps.chip.de/siri-deaktivieren-so-gehts_13240

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepshit
11.10.2016, 18:55

Ich kann auch googlen ._.

Deaktivieren bringt mir doch nichts, weil dieser Mist immer noch vorhanden ist T^T.

0
Kommentar von deepshit
11.10.2016, 19:00

Haha...das ist keine schlechte Idee, aber davor sollte ich noch alle meine Daten auf eine externe Festplatte hinzufügen :D.

Aber...ist wohl nicht nötig. Anscheinend gab es da einen Fehler, der nun irgendwie behoben wurde. Auf jeden Fall habe ich plötzlich wieder mehr Speicherplatz, zwar nicht wie davor, aber zumindest 500 mb mehr, wodurch 200 mb wieder wegen meinen Favoriten verblassen :(
Naja...ich schaue dann mal wie ich meine restlichen mb bekomme 🤔

0

Versuch mal Siri zu deaktivieren. Wenns nicht hilft: Willkommen bei Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?